• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche breast deformer für Inithium Kupra Mesh Body

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Ich frage Mal hier, weil ich nicht direkt weiß, wo ich das einordnen soll.
Gleich zu Anfangs, hat Jemand von den Mädels/Frauen hier den Inithium Kupra Mesh Body?
Ich frage das nur, weil ich sah schon bei anderen, deren Brüste stehen nicht so saudumm ab wie meine, die hatten die richtig schön und ansehnlich, sexy.
Angeblich gibt es da so etwas wie ein Morph oder was das ist, das den Busen korrigiert beim KUPRA, k.a., darum frage ich erst euch.
Danke wenn wer weiter helfen kann
Lg
 
Ja, solche deformer gibt es. Einfach mal auf dem marketplace suchen nach "breast deformer" oder "breast enhancer"
Das sollte dir schon ziemlich viele Ergebnisse liefern.
Am besten auch vorher mit den Demos testen ob du wirklich das Ergebnis erreichen kannst das du dir vorstellst weil das auch von deiner shape abhängig ist.
Manche kombinieren dann diese breast deformer/enhancer zusätzlich mit physics

Viel Spass beim Testen
 
Findest du das eigentlich nicht selber frech ?
Grade sehe ich durch Zufall im offiziellen SL Forum dass du am selben Tag dort diesselbe Frage gestellt hast und behauptest dass dir die Deutschen nicht antworten,ich zitiere "So the Germans wont answer me, how friendly uuuhhh, so i ask here."
Das hier ist ein kleines Forum. Da kann man auch mal 24 Stunden warten und in der Zeit hast du ja auch eine Antwort bekommen

Das letzte Mal,dass ich dir geholfen habe
 
Findest du das eigentlich nicht selber frech ?
Grade sehe ich durch Zufall im offiziellen SL Forum dass du am selben Tag dort diesselbe Frage gestellt hast und behauptest dass dir die Deutschen nicht antworten,ich zitiere "So the Germans wont answer me, how friendly uuuhhh, so i ask here."
Das hier ist ein kleines Forum. Da kann man auch mal 24 Stunden warten und in der Zeit hast du ja auch eine Antwort bekommen

Das letzte Mal,dass ich dir geholfen habe

Och.. das is bei Madame nicht ungewöhnlich.. selber suchen ist ja eh so schwer, darum macht man lieber neue Posts auf anstatt mal das eigene Hirn zu beanspruchen.....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten