• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche BtB Sims in Gor

Colin Dragonash

Aktiver Nutzer
Tal
Ich suche im Auftrag eines belgischen Freundes BtB Gor Sims. Er kann Englisch, Niederländisch und Französisch sprechen. Englische Sims würde meine Freund bevorzugen. Leider kenne ich persönlich keine Sims, die strikt BtB spielen. Knallhart so zu sagen ;-) ((Ich bin da eher "weich" gestrickt :roll: )Seine Rolle möchte er als Freier Mann spielen, einen Krieger. Er hat bereits mehrere Jahre Gor Erfahrung, und beherrscht die Regeln. Was er nicht möchte sind reine Ballersims ala Counter Strike und reine Sex-Sims. Sein Hauptaugenmerk liegt auf dem RP, das er mit großer Leidenschaft betreibt.
Vielleicht könntet ihr mir mit ein paar Landmarken zu solchen Gor-Sims aushelfen?
Eventuell gibt es ja sogar eine belgische Sim?

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten