• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Chinesisches Kleid

Pandora Valiant

Freund/in des Forums
Hallo.
Suche ein Chinesisches Kleid oder Anzug.
(Kein Kimono)

Wer hat da ein Tipp für mich????

Als ichs nicht suchte fand ich es natürlich überall und nun find ich keines mehr hahaha
 
Hallo Pan

schau doch mal bei Fallin Angel. Die haben recht grosse Auswahl, sind zwar eher Kimonos, aber evtl. haben sie auch Kleider, war schon lange nicht mehr dort.

gruss

Ana
 
puh, ich glaub ich hatte da mal eine LM dazu. aber ich suche dazu noch so klassische chin. samtschuhe...

ihr wisst schon..die hatten wir mädels alle in der schule mal an :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten