• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Designer für "Körperschleier"

Manou Juliesse

Aktiver Nutzer
Ich bin auf der Suche nach einem Schleier, der den Körper in lockerer, faltenwerfender Form schräg von der Schulter abwärts umhüllt. Ich finde leider in den Shops nur die üblichen Gesichtsschleier, Schleier als Ärmel an Silks z.B. oder Hochzeitsschleier. All das kann ich nicht gebrauchen.

Kennt jemand einen Laden oder traut sich zu, ein solches "Kleidungsstück" zu designen?

Liebe Grüße
Manou
 
Du meinst mit Prims gebaut (wegen locker faltenwerfend) ? Den ganzen Körper umhüllent?

Unter Vorbehalt:
So nicht möglich. Vielleicht teilweise texturiert. Aber das ist dann nicht locker das klebt ;). Mit so Flexi prims könnte man natürlich sowas bauen, aber das funktioniert nur solange man sich nicht bewegt. Dann geht der Schleier nämlich plötzlich durch den Brustkorb und flattert dann irgendwo am Rücken wieder raus.
SL Limit! ich könnte das, aber eben nicht in SL, jedenfalls nicht ohne jede Menge Kompromisse (es klebt ;) ).
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten