• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche diesen Skin?!

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
ich habe einen Traumhaften Skin gefunden ,weiss aber nicht von wem der ist ,vielleicht hat einer von euch den schon gesehen,wenn ihr so nett sein würdet postet mir den Link oder den namen ,wäre ganz toll lieb
Vielen Dank Lg

Skin:


https://marketplace.secondlife.com/p/TweetySHAPE-Evy-SHAPE-2-shapes/5983165?ple=c

Da es nur als Shape angeboten wird und die Creatorin hab ich zwar schon länger angeschrieben ,hab aber keinen respond bekommen ,muss ich euch bemühen ,lieben Dank ,wenn ihr das Skin dazu kennt.
Lg
 
disappointed
Veröffentlicht 5.9.2014 von DarkUnicorN 1 Stern

not satisfied at all. shape has nothing with pic
style card....not info enough...and the skin that supposed to be use for this avi....its a disaster....!!
i paid worthless my L$


Kommentare
Ele Brandi sagte am 24.12.2014:

She used my profile pic for one of the shapes she selling! Most of the vedor pics used in this store are stolen, the shapes you'l get will not be even close to the look in the picture! Beware of scams people!

Zur Skin würde ich sagen - Ersteller: Photoshop
 
Hallo

Soll das heissen das Skin sieht gar nicht so aus wie die am Foto und die Skins seien gestohlen oder wie?
Danke für Nähere Infos mein Englisch is ein bissle rostig
lieben Dank
 
Die Bewertung zu dem Artikel sagt: Die Skin ist ein Desaster und auch sonst ist sie sehr unzufrieden mit dem Kauf.

Der Kommentar zur Bewertung: Sie hat mein Profil Bild benutzt für eine Ihrer Shapes. Die meisten Bilder in dem Laden sind gestohlen. Die Shapes die man bekommt, haben nix mit den Bildern zu tun.

Und mein Kommentar bedeutet: Das ist niemals ein pures SL Bild. Das ist ein mit einem Grafikprogramm überarbeitetes Bild und hat mit der "Realität" vermutlich nix zu tun.

Kurz: Ich glaube die Jagd nach der Skin lohnt nicht.
 
Hmm bin nu garnicht der Skin Profi. Aber ich finde diese Skins von
7Deadly Skins recht schön. Vielleicht ist ja für Dich auch was dabei,
wobei ich natürlich nicht weiß in welcher Preisklasse Du suchst.. Ich
bin da immer zu geizig für :p

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Cleavage/33/197/23

Wenn Du der Gruppe beitritts, gibt es schöne Skins hier und da mal gratis
oder für wenig Linden.. Leider nevt mich das Gequatsche der Gruppe und
ich bin wieder raus.. Naja ist halt mehr ne Frauensache :-D

Snapshot_001.jpg
 
Der Vorteil ist, man kann den Gruppenchat abstellen.... Oder notfalls einfach aufs Kreuzchen gehen sobald den aufblinkt
 
Hallööle

Also hab umgeplant ,habe bei Angel Rock nun ein SKin gesehen dunkles Afro ,das sieht so Real und Super aus ,nur hab mir jetzt den Eve Mesh Body gekauft ,sieht man an den Skins in den Läden eigentlich ,ich meine steht an der Ware da auch for Eve Mesh Body?
Denke schon ne?
Ich habe den LINK zum Skin da ,aber weiss nicht ob irgendwer schon diesen Skin von den Frauen ,Mädels unter uns grins ,gekauft hat?

https://marketplace.secondlife.com/p/Angel-Rock-Evemesh-Nevan-African-WAX-Print-BOXED/6853018

Der SKin ist absolut schreit nach Supersexy.
Danke Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, Nikita?
Das da im Link ist aber ein Kleid für den Eve Body und keine Skin.
Angel Rock bietet seit einiger Zeit ein paar Skins für den Eve Body an. Darunter auch eine dunkle Afro Skin.
Seit neuestem werden bei den neuen Skins auch Applier für die Maitreya Lara und andere angeboten.
Die Afro Skins von Angel Rock sind wirklich toll.
Ich habe auch eine ganz dunkle Skin von Angel Rock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ja Sirena ich weiss das das n Kleidchen ist hehe ,aber der Skin den die da am Foto trägt gefällt mir so wahnsinnig ,der ist einfach unter den Dunklen nur Amazing ,Göttlich.
Ich hab schon Anzela angeschrieben aber sie is nich Online ,leider.
Lg
 
Also den ganzen schönen Bildern auf dem MP oder auf Produktfotos in Stores traue ich (leider!) schon lange nicht mehr. Wie schon weiter oben erwähnt ist da oft fürchterlich mit Photoshop nachgeholfen worden.

Das zieht sich seit geraumer Zeit wie eine roten Linie durch fast alle Produktsegmente wie Haare, Schuhe, Klamotten, usw. - wirklich fast alles!

Ich kann Dir nur raten: Kauf keinen Skin, Shape, sonstwas ohne eine Demo vorher anzutesten.

Selbst bei 50.- Linden Friday sind mir schon solche "Blender" untergekommen. Da denkt man sich "naja... bei 50.- L$ lohnt nicht eine Demo anzusehen" und kauft es. Danach ist der Ärger aber trotzdem da. Da wird selbst wegen 50.- Linden noch gefake´t.
 
Die Skin dürfte diese hier sein: https://marketplace.secondlife.com/p/Angel-Rock-Skin-Nubia-BURNT-AMBER-fat-pack/6670055
Und das sind die passenden Applier für den Eve Body: https://marketplace.secondlife.com/p/ONLY-body-EVE-applier-Skin-HUD-BURNT-AMBER-V3/6670099

Oder diese hier: https://marketplace.secondlife.com/p/Angel-Rock-Skin-Nubia-BURNT-EBONY-fat-pack/6575783
Mit Applier: https://marketplace.secondlife.com/p/Angel-Rock-Evemesh-Nubia-Burnt-Ebony-Body-Applier/6655152

Die Nubia Skin gibt es auch noch in anderen Hauttönen.

Am besten ist, du holst dir die verschiedenen Demos und probierst sie aus.
Dann findest du am besten den richtigen Farbton.

Und ganz wichtig:
Deinen Shape mußt du dann auch noch auf Afro umstellen.
Damit meine ich das Gesicht.
Nase und Mund sind bei den Afrikanern ganz charakteristisch.
Nase breit und flach, Mund mit dicken Lippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Danke Sirena ,ganz doll lieb von dir :thumbup ,aber Preise hat die auch die haben sich gewaschen wie am Sunset Strip in L.A. hahaha
Luxusgüter grins : da muss ich aber tiiieef in meine Geldbörse fassen
Danke nochmal bist die beste :thumbup
 
Falls du nicht selbst am Gesicht schrauben willst, bei Angel Rock gibt's auch passende Afro Shapes.
Kostet zwar dann noch mehr insgesamt, aber man spart Zeit.
Ich habe Jahre gebraucht, bis mein Gesicht von der Form her richtig afrikanisch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle

Ahh ok ,ja das kann ich ja einstellen ,mit Farben und so kann ich gut umgehen was Skins anbelangt mit Huds und co ,ne ich hab heute 20 Shops in Sl abgeklappert und was sah ich ,weisse skins ,weisse skins ,weisse skins ,öhm Frage ,ist es nich so gefragt Afrikanische Skins oder wie oder zu aufwendig für manche oder zu unbeliebt?
Danke Lg
 
Ich meine nicht die Farbe, sondern die FORM des Gesichts.
Da stellt man nichts mit HUDs ein.

Warum es nur so wenige richtige Afroskins gibt, weiß ich auch nicht.
Scheinen wohl nicht so gefragt zu sein wie weiße.
 
Hi

Danke Leora ,auch sehr schön ,aber ich suche immer den Realistischsten Skin den SL zu bieten hat ,leider sind ja einige Designer von SL weg ,wie Fierce Bodys ,was eigentlich sehr schade ist.
Lg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten