• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche dieses Haar

apicula Zanetti

Aktiver Nutzer
Auf dem NEO Japan Event habe ich dieses Werbefoto für Tattoos gefunden und finde die Avatare sehen beide klasse aus. Seitdem suche ich die Frisur des Frauenavatars. Weiß Jemand zufällig welcher Hersteller das ist?

Anhänge

• Frisur gesucht_005.png
    Frisur gesucht_005.png
    371,3 KB · Aufrufe: 13
:ole: Danke Charlie, hab mir gleich das FatPack geholt, es gibt viele Möglichkeiten und man kann sogar selbst noch eine Farbe draufbringen. Ich freue mich sehr. Das letzte Bild ist mein derzeitiger Haarstyle von Dura, mag ich auch, aber dieses ist echt der Hammer.

Anhänge

• Shi Mullet_001.png
    Shi Mullet_001.png
    524,7 KB · Aufrufe: 8
  • Shi Mullet_004.png
    Shi Mullet_004.png
    236,2 KB · Aufrufe: 8
  • Shi Mullet_008.png
    Shi Mullet_008.png
    381,1 KB · Aufrufe: 8
  • NEO Dress green eclectic jacket_002.png
    NEO Dress green eclectic jacket_002.png