• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche DJ/ane für Party auf RP-Sim

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Hallo zusammen,

gerne würden eine Freundin und ich eine IC-Party auf einer urban RP-Sim veranstalten. Leider fehlt uns dazu jedoch noch ein/e erfahrene/r Plattenwirbler/in, die/der auch Lust dazu hätte und nicht nur das Dollarzeichen in den Augen bekommt.

Natürlich wäre die Aufstellung eines Tipjars vollkommen ok, aber da wir selber keinen Gewinn machen, würden wir nur den Stream bezahlen. :)

Als Motto haben wir uns eine etwas nerdige Kostümparty auserkoren - "Super Mario-Party". Insofern wird die Lokalität auch entsprechend dekoriert und schön wäre auch ein gewisser Sound, der zumindest am Anfang dazu passt. Gerne dann auch 90er, Hits, aktuelles und Wünsche.

Zuverlässigkeit müsste auf jeden Fall gegeben sein, denn wir machen vorher auch Werbung auf der Sim! Danke!

Wenn du dich also angesprochen fühlst und am 06.03.21 ab 20:00 Uhr Zeit hast, melde dich bitte bei mir (alidamor.anatra).
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten