• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche ein Japan RP?

Gibt es ein Japan RP auch in deutsprachrigen raum? ich schaute leztes jahr
schon in SL fand auch ein RP genauso wie ich es mir vorstellte nur leider war
alles auf englisch!
 
Jemand, der Dir rund um das Thema Japan in SL sicher bestens Infos geben kann, ist Nedeko Kohime.
Schreib sie einfach mal an.
Ich bin sicher, sie kann Dir jede Menge Tipps geben.
 
Unter Marty Flayers LM`s ist auch Yoshiwara auf Milarepa. Die kann ich sehr empfehlen. Sie sind zwar englischsprachig aber schon sehr lange Online, die Leute sind sehr nett und das Dörfchen ist wrklich schön gemacht.
 
Hier noch ein Nachtrag:
Blue Lotus Ochaya & Okiya ~ Geisha School - sind erst gestern auf neue Sim gezogen:

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Nachtrag 2 :
Jetzt erst les ich, dass die Frage nach deutschsprachigen Japan Rp's war.
Muss ich wohl aufgrund der Späte der Nacht gestern überlesen haben. Asche auf mein Haupt. Ich lass die SLURLS trotzdem mal stehen, vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten