1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Suche ein Modemagazin in SL

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Rocco Brandenburg, 3. November 2009.

1. Rocco Brandenburg

Rocco Brandenburg Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

ich habe eine SL Pause eingelegt und war jetzt auf der Suche nach Männermode, aber es frustriert mich wenn ich stundenlang in irgendwelchen Shops suche und nichts passendes finden kann, oder dass die Shops aus früheren Zeiten noch immer das Gleiche verkaufen wie vor einem Jahr.

Jetzt wäre meine Frage, ob jemand ein Spitze SL-Modemagazin kennt, dass z.B. monatlich über neue Kreationen von sehr guten Designern oder auch Modeshows berichtet, natürlich sollte auch die Männermode darin vorkommen.

Zusätzlich wäre ich auch über jeden Tipp froh, welcher Designer für Männermode heute angesagt ist.

Bei Calypso und Aoharu habe ich mich in den letzten Tagen bereits eingedeckt.

2. Leilani Laval

Leilani Laval Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Inwieweit die auch mal Berichte über Männer schreiben, kann ich nicht beurteilen, aber gucken kostet ja nix:

ROLE Magazine

(haha ich seh gerade, die haben in der aktuellen Ausgabe ein Mix & Match for Men. Passt ja)

Manche Sachen die Frauen tragen, sind ja Unisex oder eigentlich für Männer. Deswegen lohnt es sich, vielleicht auch mal hier zu gucken

Fashion Feed of SL

Auch hier gibts manchmal nette Outfits für Männer

Fashion Junkie

Ich weiss ja nicht auf was du so stehst... Ich empfehle gerne Aitui, oder Primitive Design.

Und vorallem: Aufmerksam durch die Gegend gucken :) Wenn jemand was trägt was dir gefällt, versuch rauszubekommen woher das kommt!

3. Cryogen Crimson

Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    74
    Bis zum 14 November läuft noch die "Make Him Over Hunt". Da sind ein paar wirklich gute Shops dabei, die ich auf jeden Fall nochmal besuchen werde.

Im Blog kannst du einige Kleidungsstücke vorab anschauen und es gibt auch ein Flickr-Album.

MAKE HIM OVER

Flickr: Make Him Over

4. Emo Biedermann

Emo Biedermann Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  5. Walt Faulds

Walt Faulds Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Wow, wenn ich mir diese "Männermode" so anschaue scheint es ja das gleiche Einfallslosigkeitsproblem wie in RL zu sein. :)

Aber ausser grau in grau bietet SL eine Menge mehr. Hab alle LMs im Inventar.

6. Rocco Brandenburg

Rocco Brandenburg Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Deshalb trägt man(n) in RL auch italienische Mode, am besten noch aus dem südlicheren Teil von Italien ;-)

Danke einmal an alle, jetzt habe ich etwas zu stöbern und die nächsten 2 Wochen sind so gut wie verplant ^^

7. Anna Weizhen

Anna Weizhen Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    zwar nicht viel männermode aber immer mal wieder gute Männer tips dazwischen und der größte deutsche fashion Blog

Sl Fashion – GERMAN SL STYLE

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden