• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche ein Modemagazin in SL

Rocco Brandenburg

Aktiver Nutzer
Hallo Leute,

ich habe eine SL Pause eingelegt und war jetzt auf der Suche nach Männermode, aber es frustriert mich wenn ich stundenlang in irgendwelchen Shops suche und nichts passendes finden kann, oder dass die Shops aus früheren Zeiten noch immer das Gleiche verkaufen wie vor einem Jahr.

Jetzt wäre meine Frage, ob jemand ein Spitze SL-Modemagazin kennt, dass z.B. monatlich über neue Kreationen von sehr guten Designern oder auch Modeshows berichtet, natürlich sollte auch die Männermode darin vorkommen.

Zusätzlich wäre ich auch über jeden Tipp froh, welcher Designer für Männermode heute angesagt ist.

Bei Calypso und Aoharu habe ich mich in den letzten Tagen bereits eingedeckt.
 

Leilani Laval

Aktiver Nutzer
Inwieweit die auch mal Berichte über Männer schreiben, kann ich nicht beurteilen, aber gucken kostet ja nix:

ROLE Magazine

(haha ich seh gerade, die haben in der aktuellen Ausgabe ein Mix & Match for Men. Passt ja)

Manche Sachen die Frauen tragen, sind ja Unisex oder eigentlich für Männer. Deswegen lohnt es sich, vielleicht auch mal hier zu gucken

Fashion Feed of SL

Auch hier gibts manchmal nette Outfits für Männer

Fashion Junkie


Ich weiss ja nicht auf was du so stehst... Ich empfehle gerne Aitui, oder Primitive Design.

Und vorallem: Aufmerksam durch die Gegend gucken :) Wenn jemand was trägt was dir gefällt, versuch rauszubekommen woher das kommt!
 

Walt Faulds

Freund/in des Forums
Wow, wenn ich mir diese "Männermode" so anschaue scheint es ja das gleiche Einfallslosigkeitsproblem wie in RL zu sein. :)


Aber ausser grau in grau bietet SL eine Menge mehr. Hab alle LMs im Inventar.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten