• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche einen builder der uns eine spiegelnde Bodenplatte baut.

Hallo zusammen,

ich such jemanden der mir eine Bodenplatte in unserem Club bauen kann die spiegelnd ist.

Wenn jemand unter euch ist der sowas kann und sich ein Paar Linden verdienen möchte, dann meldet euch doch bitte bei mir.

In SL der gleiche Name wie hier natürlich ;)

Vielen Dank
 
huhu,

ausser SL-Wasser spiegelt in SL nichts wirklich.
Die Wasserspiegelung ist Viewer-Generiert und die wenigsten werden das in einem vollen Club geniessen koennen.

Tut mir leid dich enttaeuschen zu muessen, aber die Lindens haben das nicht ohne Grund "gesperrt".
Wuerden die Lindens in SL echte Spiegel zulassen, waere es nur eine Frage von minuten, bis der erste ein Spiegel-Kabinett baut und reihenweise Grafikkarten killt.

LG
Dae
 
huhu,

ausser SL-Wasser spiegelt in SL nichts wirklich.
Die Wasserspiegelung ist Viewer-Generiert und die wenigsten werden das in einem vollen Club geniessen koennen.

Tut mir leid dich enttaeuschen zu muessen, aber die Lindens haben das nicht ohne Grund "gesperrt".
Wuerden die Lindens in SL echte Spiegel zulassen, waere es nur eine Frage von minuten, bis der erste ein Spiegel-Kabinett baut und reihenweise Grafikkarten killt.

LG
Dae
Hallo Dae,

ich weiss das es keine Spiegel in SL gibt, aber man kann wie von Sumy beschrieben mit ein Paar tricks die Objekte im Boden spiegeln lassen. Nur kann ich das leider nicht, habe mich da nie mit beschäftigt.:idn5

LG Aroni
 
Ja, toller Trick Sumy.
Nur schade das der Effekt immer gleich dann verdorben ist, sobald ein Avatar darueber geht, schliesslcih spiegelt der sich ja nicht.

Wer wissen bzw. eine Vorstellung erahnen moechte wie sich ein einziger echter Spiegel (nicht das SL Wasser) auf den Viewer auswirken kann, braucht sich nur mal Zeitgleich mit 2 Accounts anmelden und dann mal die FPS vergleichen.
Was die Region Performance dazu sagt, wenn bis zu 100 Avatare auf einmal gleichzeitig so zu sagen alles doppelt rendern vermag ich mir aktuell nicht vorstellen.

LG
Dae
 
@Aroni Merlin

Im Grunde ist das recht einfach.
Bei Bau-Texturen und Bilder die an der Wand haengen braucht man nur den Haken im Baumenue setzen um die Textur zu spiegeln und die Kopie vom Objekt auf dem Kopf unter dem Boden rezzen.
Schwierig wird es nur bei Objekten, die von ihrer Form her eine gespiegelte Version voraussetzen.
Darum bieten manche Hersteller Statuen in gespiegelten Versionen gleich mit an.

LG
Dae
 

Das ist halt der "Billige Trick" mit der fast durchsichtigen Bodenplatte. Hier wurde leider nur vergessen die Gegenstände ebenfalls zu spiegeln (umdrehen und darunter setzen mit der Bodenplatte dazwischen), was dann natürlich auch alles doppelt Prims verbraucht. Und wie Daemonika schon sagte, der Avatar spiegelt sich dann natürlich nicht mit.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten