• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche einen Mesher als Partner

Ich verkaufe ja schon seit Jahren meine Animationen. Das läuft hinreichend um mich hier über Wasser zu halten. Nun will ich nach und nach alles überarbeiten und auch neue Ideen umsetzen. Leider tu ich mich schwer, 3D Modelle zu erstellen und schöne Meshes mit Terxturmaps zu generieren. Da hätte ich gerne einen Partner für gelegentliche Jobs.

Das erste Projekt wären meine Skis samt Ski-Schuhen. Die sind leider noch aus Prims modelliert und eine gute Mesh Überarbeitung wäre großartig. Hat jemand daran Interesse?

Über eine Vergütung müsste man selbstverständlich reden. Natürlich kann ich auch im Gegenzug mit Scripts und Animationen unterstützen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten