• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche einen Pokertisch

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Huhu, liebe Leute,

ich suche einen Pokertisch. Er sollte natürlich zugelassen sein nach der neuen TOS, und die Spielvariante Texas Hold’em können.
Inworld habe ich leider nichts gefunden, sie Suche ist mehr als schrottig, oder ich bin zu blöd.

Ich möchte vorher den Tisch testen können, also sollte es davon eine Demo geben.

Oder hat jemand einen Tisch im Inventar, ich würde ihn mir gerne dann mal leihen?D

Danke
 
Ich hab nen Pokertisch, Texas Hold'em. Ob er zugelassen ist, keine Ahnung. Würde ich zum Freundschaftspreis abgeben, tranfer issa, gekostet hat er mal rund 4000 L$, ich stell ihn gern bei dir auf.
 
Hört sich doch schon mal gut an, ich danke für dein Angebot, ich melde mich, sobald ich online bin.

Gibt es noch weitere Angebote?
 
"I wanna hold 'em like they do in Texas Plays..."


Inworld gibt es zu zwei auch auf dem MP erhältlichen Pokertischen jeweils Testversionen.

Beide Tische sind für bis zu 10 Spieler ausgelegt und (soweit ich sehen kann) konform zu den TOS/Skill Gaming Rules.


1. https://marketplace.secondlife.com/p/Blazen-Poker-1-10-player-Tournament-Poker-Table/3752079 (999 L$)

SLURL: http://slurl.com/secondlife/Coral Reef Land/47/165/21


2. https://marketplace.secondlife.com/p/VL-No-Limit-Oval-Poker-Table-with-Bots-Chairs/1299931 (1500 L$)

SLURL: http://slurl.com/secondlife/Passionfruit Island/193/126/24


Vielleicht können Poker-Experten (ich musste gestern feststellen, dass ich keiner bin :lol:) ja mal testen, welche Version besser ist.
 
Tisch 1 und 2 gehen leider nicht, die müssen erst resettet werden, sie haben sich aufgehängt.
Das erste Angebot von Uli geht auch nicht, der Tisch von Haxworx läuft super, lagfrei und einfach zu verstehen.

Bittersweet habe ich angeschrieben, wegen Test
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten