1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Suche Ersteller für Bentoanimationen

Dieses Thema im Forum "Suche / Biete Jobs" wurde erstellt von Archon Short, 23. Oktober 2017.

1. Archon Short

Archon Short Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    124
    Suchen für eine langfristige Geschäftsbeziehung einen guten Animationsersteller für Bento Animationen.
    Falls jemand selbst dazu Lust hat oder jemanden kennt, dann einfach ne Nachricht an mich, dann können weiterführende Gespräche beginnen.

Ich werde hier nichts öffentlich über Konditionen schreiben.

LG Archon

2. Shiva Swords

Shiva Swords Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Würde mich interessieren was genau ihr vor habt :) Gruß Shiva Swords

P.s. bewegte Animationen oder statische Bento Animationen ? Bei bewegten bin ich raus ^^

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2017
  3. Niani Resident

Niani Resident Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Bei statischen Bento-Animationen kann ich u.U. auch weiterhelfen; bewege Bento-Animationen stehen als nächstes auf meiner To-Do-Liste.

4. Archon Short

Archon Short Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    124
    Ok, es dreht sich um Animationen und nicht um Posen.
    Starre Posen sind auch für uns kein Problem.
    Es geht z.B. darum Arm, Hand, Kopf und Mund bei einer Zigarette so zu bewegen, daß alles flüssig zusammen passt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden