• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Frauen Designer Klamotten

An die Mädels hier (und die Jungs, die sich mit frauensachen auskennen).

Ihr kennt ja sicher Gurl 6 u.a. also die bekannten Läden für Frisuren.

Nun gibt es ähnlich große und bekannte Läden sicher auch für klamotten, oder nicht?

ich suche v.a. sachen um in Clubs zu gehen, also dürfen sie schon sexy sein ;)
 
Nicky Ree
Blaze
Sylfies Prim Seduction ( Schuhe )
Frugol Merlin ( Schuhe )
Nando Korobase ( Lingerie )
Jamie


nadja
 
Ich habe letztens wo ich so unterwegs war einen kleinen Laden endeckt. Noch nicht soooooooooooooo viele sachen aber wie ich finde sehr ungewöhnlich.Komplette Sets mit Schmuck und Schuhen. Ich hab mir ein Set geholt und es ist einfach nur fantastisch. Das Feuerset hab ich. Die Flammen auf dem Schmuck sind sogar animiert
Gebt mal bei suchen Pukis laden ein. Wenn ihr dort seit steht ihr vor einer Treppe(Landmarke ist was blöd gesetzt) Treppe ganz nach oben nächste auch und ihr seit da.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten