1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Suche Frisur

Dieses Thema im Forum "Objekte & Modellieren" wurde erstellt von DeepIntimate, 1. Mai 2014.

1. DeepIntimate

DeepIntimate Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Dies ist mein drittes Leben und ich suche weiterhin verzweifelt nach (m)einer Frisur. Kennt jemand einen, der Frisuren designt natürlich gegen Lindendollars, ich suche die "Brigitte Nielsen-Frisur", ähnlich wie als Russin in Rocky. SL habe ich vergeblich abgesucht,.schöne Kurzhaarfrisuren, aber aber eben nicht "die Ultimative "!

2. Sirena Mureaux

Sirena Mureaux Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du mal ein Bild von dieser Frisur?
    Dann stell es mal hier ins Forum.
    ich kann mir nämlich gerade nichts unter deiner Beschreibung vorstellen.

Ganz kurze Haare werden übrigens nicht durch eine Frisur dargestellt, sondern durch ein entsprechend bemaltes Tattoo, daß man auf dem Kopf trägt.
    Eventuell wirst du bei diesen Tattoos, die "Hairbase" (nicht zu verwechseln mit der "Hair bald", dem Objekt mit dem Haarsymbol) fündig.
    Bei einigen Frisuren ist so eine Hairbase dabei.
    Einzeln werden die aber auch verkauft.

3. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    139
    Es dürfte die rechte Frisur sein... :lol:

4. Griseldis Exonar

Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    123
    Schau mal in der Suche bei Dura nach, die haben sehr viele Kurzhaarfrisuren. :-D

5. SkyeRobots Resident

SkyeRobots Resident Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    -- deleted --

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  6. DeepIntimate

DeepIntimate Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Das Bild kommt genau hin, bei den Herrenfrisuren habe ich auch schon geschaut. Werde mal Eure empfohlene Shops besuchen. Danke. Trotzdem: gibt es User, die auch auf Anfrage sowas bauen würden?

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014
  7. Griseldis Exonar

Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    123
    Du findest sicher jemanden, der dir so eine Frisur erstellt, aber dir sollte klar sein, dass das nicht gerade billig wird. In solchen Einzelanfertigungen steckt im Endeffekt ne Menge RL-Arbeitszeit, die sich die Ersteller vergüten lassen.

Meines Erachtens wär das eh rausgeschmissenes Geld - eine solche Frisur ist mit Sicherheit schon zig mal auf den Markt geworfen wurden, du musst einfach nur lange genug suchen.

Schau mal bei Dura: https://marketplace.secondlife.com/de-DE/stores/44895

8. MidnightColor Resident

MidnightColor Resident Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Dura- hat die besten Kurzhaarfrisuren (auch für Männer) ever ever und eine einzelne Farbe kostet gerade mal 120 linden..das ist ein Schnäppchen. Und die Auswahl ist riesengross.

9. DeepIntimate

DeepIntimate Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Montag habe ich wieder Zeit, da werde ich dann wohl mal shoppen gehen. Danke für den Hinweis, daß es anders SEHR teuer wäre .

10. Cat Carfagno

Cat Carfagno Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  11. SkyeRobots Resident

Punkte für Erfolge:
    16
    -- deleted --

12. Johanna Gaelyth

Johanna Gaelyth Superstar

Punkte für Erfolge:
    58
    What the heck ist denn eine Windhund-Frisur? o_O

Oder meintest du Windstoß-Frisur?

13. SkyeRobots Resident

Punkte für Erfolge:
    16
    -- deleted --

14. Cat Carfagno

Cat Carfagno Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Die Meinung, dass gefühlte 70% der Männer wie Brigitte Nielson rumlaufen, teile ich nicht. :abgelehnt
    Schon gar nicht blond.
    Aber es schadet ja nichts, wenn DeepIntimate da mal eine Demo holt, ausprobiert und dann für sich
    beurteilt, ob das was für sie ist.

15. SkyeRobots Resident

Punkte für Erfolge:
    16
    -- deleted --

16. Gaurduath Nostram

Gaurduath Nostram Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Bauen lassen, kostet immer mindestens das Fünfache von dem was man standartisiert bekommt.. ach.. ist immer noch zu wenig Schotter. Unikate sind teuer, das ist schon mal Fakt (ok kommt auch auf den Designer an) Erst recht, wenn du dem Designer sagst.. nää.. nur für mich, darfst nicht weiter verkaufen, DAS wird dann richtig teuer. Was ich so gesehen hab, von Redgrave oder Dura, nicht alle Haare sind sogenanntes "rigged Mesh", da kannst du doch die Strähnen dir zusammenmurksen wie du willst.. kostet natürlich Zeit, aber du hast dein ultimatives selbst gemurk..äh gebautes Unikat. Nur mal zur Info.. zum Nachdenken und Ausprobieren.

17. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Macht bei Kutzhaarfrisuren auch nicht wirklich Sinn, wenn die Haare nicht über andere Bones gehen.
    So Pi*Daumen würde ich 1000L$ pro RL-Arbeitsstunde ansetzen bei Interesse des Designers für ein Custom Work.
    Und wie du sagst, soll es exclusiv sein wird es noch teurer.

LG
    Sumy

18. Johanna Gaelyth

Johanna Gaelyth Superstar

Punkte für Erfolge:
    58

Diese beiden, besonders der Frauenhaarschnitt, entsprechen doch schon ziemlich der Vorlage, find ich. Der Frauenhaarschnitt hat eine ähnliche "Ausstrahlung". Allerdings finde ich persönlich es immer schwierig, die Auswahl der Skins und Shapes zu ignorieren. Verändern eine Frisur sehr, für mein Gefühl.

19. DeepIntimate

DeepIntimate Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werde nochmal weiter in den Shops suchen (gute Tipps übrigens von Euch), aber exklusiv sollte es gar nicht sein, der Entwickler kann dies gerne weiter "verkaufen".

20. DeepIntimate

DeepIntimate Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    War jetzt bei Dura u.a., verdammt ähnlich, aber nicht das, was ich eigentlich will. Aber das ist im RL ja auch nie anders 'grins'. Trage jetzt erstmal meine asymetrische Frisur in 'snow-weiß' weiter, die ist auch verführerisch. Je größer die Auswahl, desto unzufriedener ist frau! Aber Ihr seid richtig klasse!