1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Suche Gamehall(Spielhallen)-Betreiber für Beta Test

Dieses Thema im Forum "Entwickler-Forum" wurde erstellt von Charline Kling, 25. Juli 2012.

1. Charline Kling

Charline Kling Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle,

erst einmal hoffe ich das Ich in der richtigen Abteilung bin mit meinem Anliegen.

Und zwar suche ich 1-2 Spielhallen-Betreiber welche Interesse hätten an einem Betatest teilzunehmen.

Es handelt sich um eine neue Spielvariante der bereits bekannten Kickers(von jaded).
    Meine Variante nennt sich Switcher und ist im Grunde anders aufgebaut und soll dem Spieler neuen Spaß bringen.

Natürlich wäre die Nutzung des Systems für die Zukunft total kostenlos für alle Betatester.

Also wer Interesse oder Fragen hat einfach melden pls.

Mfg Charline Kling

Have Fun

2. Blume88

Blume88 Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

Am besten mal die hiesigen Jobbörsen durchwühlen und die Besitzer direkt anschreiben, dass sollte besser sein als das hier so frei zu formuliere.

3. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Du hast aber schon gesehen, dass es ein Test in Sl ist?