• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche greeter script, das jeden Avi nur einmal grüßt

Carla Collazo

Aktiver Nutzer
Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, ich suche schon ewig.

Ich suche ein Greeter-Script, eins dieser blauen Dinger, die aufspringen, wenn man einen Shop betritt und die viele Leute so ärgern.

Und weil sie so ärgerlich sind, sollen sie nur einmal pro Avatar auspringen, vielleicht einmal pro Woche, aber nicht jedes Mal, falls der Avatar zurückkommt.

Und der Text muss natürlich veränderbar sein.


Hintergrund ist, dass ich gerade einen neuen Sculpty-Shop aufmache und die Leute einmal per blauem Popup daran erinnern will, dass es da auch eine Lizenz gibt. Die hängt natürlich aus und ist auch per notecard erhältlich. Aber ich will verhindern, dass nachher einer sagt: Die Textur war nicht gerezzt, ich hab's nicht gesehen, bla, bla.

Ich selber finde es nur ärgerlich, wenn man einen Shop betritt und mit blauen Fenstern, Notecards und Landmarks bombardiert wird und ich weiß, dass es vielen Leuten so geht. Ich möchte diese Zwangsbeglückung so gering wie möglich halten. Aber einmal muss einfach sein in diesem Fall, das ist einfach heikel.

Ich will das Script natürlich ganz normal kaufen, ich suche hier nur eine Empfehlung, nicht das Script.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten