• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Group-Vendor, der auf gemietetem Land funktioniert

Carla Collazo

Aktiver Nutzer
Hallo! Ich suche wieder einmal etwas, das ich nicht finde, weil es entweder schwer zu kriegen ist oder auf Xlstreet schlecht beschreiben. Was weiß ich.

Jedenfalls suche ich so einen banalen Vendor, der ein Objekt nur an Mitglieder meiner Gruppe verkauft. Jetzt verkaufen die ganzen Vendoren, die ich gesehen habe, an die Gruppe, zu der der Vendor gehört. Das geht auf gemietetem Land aber nicht.

Dort muss der Vendor natürlich zu der Land-Gruppe gehören, sonst bekomme ich ihn zurückgeschickt. Er soll aber Sachen an Leute verkaufen, die zu meiner Gruppe gehören. Bei manchen Gruppen-Invitern geht das, dann muss man die eigene Gruppe eben in eine Notecard eingeben. Vendor habe ich bis jetzt keinen gefunden.

Kennt jemand einen? Könnt Ihr mir etwas empfehlen?
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Mach doch ne kleine parcelle ohne Baurechte mit ausname der Landesgruppe wo die Vendoren stehen sollen,
dann schalt dort den autoreturn aus,
dann rez die dinger in der richtigen landesgruppe und aendere sie wieder uebers baumenue auf die Gruppe deiner wahl.

So hab ichs auch gemacht, funzt prima.

Nur fuer die Vendoren eine kleine 4m x 12m Parzelle genau in der Mauer wo eh keiner hin laufen kann.
Dann merkts auch keiner das dort kein Stream laeuft.
 

Carla Collazo

Aktiver Nutzer
Schade, dass das nicht geht.

Das kann ich nicht, Daemonika, da ich das Land miete. Ich kann da nicht herumparzellieren und Baurechte setzen. Deshalb hätte ich den Vendor ja gesucht.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten