• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

suche haare ( iro)

Wie gräbt man denn nur so einen Thread wieder aus lol?

Ich find die Haare von RAW HOUSE ganz nett. Falls jemand auf die nette Idee kommt hier noch zu stöbern. *g*

Früher haben wir einfach ein paar Flexi Zylinder in Reih und Glied wie ein beidseitig rasiertes Stachelschwein getragen. *lacht* Heute muss es schon nach Haar aussehen. Ich glaub in meinem Inventar schwirren auch noch ein paar Eigenkreationen herum, die auf den Texturen aus der Lindenlibrary basieren. Da gewinne ich höchstens noch so einen Preis wie die "Verfaulte Himbeere" (Ähnlichkeiten mit real existierenden Preisverleihungen sind nicht beabsichtigt LOL) mit, würde ich das je verkaufen. Haha.
 
*liest sich durch den Thread, sieht das Erstellungsdatum und reisst die Augen auf*

Gibts da nich ne Fernshserie.... "Cold Case - Kein Opfer wird je vergessen"?

Kann man quasi auch hier anwenden das Prinzip

Undertaker Dagostino in: "Cold Thread - Keine Frage bleibt unbeantwortet", die nächste Folge am nächsten Samstag, 20 Uhr 15. auf SLinfo.de :p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten