• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Haare

schreibe mein Anliegen mal hier rein.... suche mir den Wolf nach diesen Haaren: Es sind anscheinend keine Haare von Truth, kann sie nämlich bei Truth nirgendwo finden. Bei vielen führenden Haardesignern habe ich die Umgebungssuche ausgeführt, keiner hat Haare mit diesem Namen.

Nicht alles, was auf einer Messe angeboten wird, geht nachher in den regulären Verkauf über, oder? Von daher... in der Beschreibung steht, das Teil konnte man auf einer Messe kaufen. Damit ist es wohl wieder vom Markt.

So, auch ich hänge mich dann mal hier ran. Ich suche dieses Haar.
Weiß jemand von wem das ist ?

Anhänge

• Haare.PNG
    Haare.PNG
    269,8 KB · Aufrufe: 37

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten