• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Haare

aber auch klasse, danke charlie. Studio Exposure hatte ich auch vermutet, war mir aber nicht sicher. online finde ich die haibasre da nicht, muss ich mal inworld schauen

hab ne andere gefunden bei nylon pinkney, die ist gar nicht schlecht. sind 2 layer übereinander. erst das dunkle und dann highlights.

1674065555775.png

für 150 taler nehme ich die glatt mit ^^

habs gefunden, ist

[http://maps.secondlife.com/secondlife/Stone Diamond/138/130/20 Studio Exposure] Day in Paris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...die wäre mir aufgefallen bei Studio E...meint ihr wirklich?
Wenn ich morgen online bin, schau ich mal nach dem Namen von dem Shop, wo ich meinen neuen body skin gefunden habe.
Die hat in ihrem Laden eine kleine tolle Auswahl an richtig realistischen hair bases.
 
Hm...die wäre mir aufgefallen bei Studio E...meint ihr wirklich?
Meinst du jetzt die Hairbase die Ella zur Suche ausgeschrieben hatte? Die ist wirklich von S.E., bin gestern dort gewesen und hab' die liebe Ella ebenfalls angetroffen ;), leider ist die gesuchte Hairbase nur für Evo. Ella hat aber die Herstellerin angeschrieben und gefragt ob es nicht möglich ist, die auch für Evox zu machen.

Nachtrag: Die von Nylon Pinkney, die Charlie gepostet hat ist aber auch toll......ist jetzt ebenfalls in meinem Inventar :idn1
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten