• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche: Hausboot

Also, ich suche ein Hausboot, ruhig ein bischen größer.
Keine Yacht oder so, sondern so nen richtiges schwimmendes Heim :)

Gerne auch schon teilmöbliert oder voll ausgestattet.
Es braucht nicht "fahrtüchtig" sein, da es nen festen Liegeplatz bekommen soll.
Und, es darf schon relativ groß sein, so das man sich auch drin bewegen kann.

Jemand ne Ahnung wo ich danach suchen könnte?

MfG
Hannibal
 
Direkt eine Laden habe ich nicht, aber du kannst mal auf Kasada gucken, da kann man Hausboote mieten.
Da kannst du dann auch den Ersteller in Erfahrung bringen.
 
Tja, ich hab auch darüber schon nachgedacht, aber erstmal gucke ich was es so gibt an fertigen Sachen Fe :)
Ich meine .. es gibt sooooo viel in SL, ...

Na mal sehen :)
 
Hi

:smile:

Mist, und ich dachte ich bekomm mal nee neue Herausforderung :mrgreen: .

Wünsch Dir jedenfalls viel Spaß bei der Suche, und vor allen Erfolg.

liebe Grüße

Fe

P.S. Aber du hast mich da auf eine gute Idee gebracht
 
Das heißt aber nicht, das ich nicht weitergucke, die gefallen mir sehr, aber ich brauch was anderes, größer, irgendwie .. mmm kA schwer zu beschreiben. :)
Ich werd mir noch nen guten Verwendungszweck einfallen lassen für Celinas Hausboote, weil die sind wirklich cool :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten