• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Hirsch-Avatar

Lano Ling

Superstar
Ja.. ist schon etwas ungewöhnlich, aber ich suche für ein Foto einen Hirschavatar auf vier Beinen, ein Elch ginge natürlich auch.

Ich suche schon geraume Zeit, aber gefunden habe ich noch keinen. Hat jemand sowas schon mal gesehen?!

Danke,

Lano
 
Danke Elec, aber das sind leider keine Avas. Das Problem ist, dass man leider nur auf wenigen Sims rezzen kann, einen Ava würde ich einfach anziehen und könnte ihn in Pose bringen.

Aber ich suche schon so lange, ich glaube es gibt sowas nicht. :roll:
 
lano ... warst schon bei gendel´s?

ansonsten schau mal nach "elk" zwischding zwischne elch und hirsch (stark beharter hals und riesen hirschgeweih)
 
Ah.. ja.. vielen Dank. Den habe ich vor ein paar Tagen dort gefunden. Keine Ahnung, ob der neu ist, oder ob ich vorher Tomaten auf den Augen hatte. oops

Hier ist ein erstes Ergebnis, ich werde aber sicher noch mehr Bilder damit machen.



3040566441_8b0738faa0.jpg
::
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten