• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

suche Hochzeitskarten ect.

Hallo SLer

kann mir jemand ne gute LM geben, wo man Hochzeitskarten, Blumen Sträuße, Geschenkboxen ect. her bekommt?

Ich war schon in so vielen Läden, aber leider gibt es da kaum auswahl. Da sind zum Größten Teil nur sachen für den Geburtstag.

Gruß Davi
 
Hallo Davina,

schreib doch mal InGame Shiny Loon an. Sie macht solche Karten und hat auch einen Shop auf Atlantis City III. Ich hab gerade die URL nicht zur Hand. Kannst du aber über die Suche finden. Ist die SIM gleich neben Diamond Dust. Sie hat zur Zeit ihre Pflanzen im Shop. Weiß nicht, ob sie die Karten auch gerezzt hat.

LG
Lollo
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten