• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche jemanden der Kaiilas bauen kann

K

Kendrick McMillan

Guest
Für ein Gor Projekt suchen wir jemanden der Kaiilas erstellen kann. Wir haben schon jemanden der die Scripte erstellen kann um das Tier laufen und fressen zu lassen und halt alles was es sonst noch machen muß, aber jemand der diese Tiere bauen kann und diese mit full Perm weitergibt der fehlt uns noch. Gibt es hier jemanden der Interesse hat oder der jemanden kennt der so Tiere bauen kann?
 
richtig, AKK hat diese, da wir aber sowas wie eine Zucht planen, benötigen wir Tiere mit Full Perm und AKK hat (verständlicher Weise) keine Interesse diese Tiere mit Full Perm abzugeben. Mal ganz davon abgesehen, das die Tierchen von AKK mehr an ein Säbelzahn Pferd erinnern, den Beschreibungen nach zu urteilen sind diese aber eine Mixtur aus Pferd und Kamel.
 
Kendrick McMillan schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, das die Tierchen von AKK mehr an ein Säbelzahn Pferd erinnern, den Beschreibungen nach zu urteilen sind diese aber eine Mixtur aus Pferd und Kamel.

Hihi... ich hatte auch immer was Kamelähnliches im Kopf und mich auch insgeheim immer gewundert...
 
Bina Mayo schrieb:
Kendrick McMillan schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, das die Tierchen von AKK mehr an ein Säbelzahn Pferd erinnern, den Beschreibungen nach zu urteilen sind diese aber eine Mixtur aus Pferd und Kamel.

Hihi... ich hatte auch immer was Kamelähnliches im Kopf und mich auch insgeheim immer gewundert...

Also jetzt, wo ihr es so sagt, ja, stimmt, als ich zum ersten Mal so bewusst meine dicke Dina so angeguckt habe ......

Ja, stimmt, irgendwie nicht stimmig, zu viel Pferd. Nun ja, ich hätte eher so eine Mischung, Kamel und etwas und etwas Pferd, im Kopf.

Aber trofzdem mag ich meine dick Dina.
 
Ich hab bei dem normalen Kaiila schon was pferdeähnliches im Kopf.
Man muss ja zwischen Kaiila und Wüstenkaiila unterscheiden. Und das Wüstenkaiila, gut das ist Kamelähnlich ..

Das AKK Kaiila hab ich auch, sieht mit seinen Säbelzähne wirklich etwas komisch aus, wenns mir auch sonst gut gefällt..vorallem der Sound *g*
4 Zahnreihen und die 3 Wimpernreihen, hätte schon was.

Fragt doch mal einfach die Erstellerin von AKK ob sie euch einen "Rohling" ohne Scripte mit Full permition bauen würde...
 
Das Prob mit den ganzen Reittieren ist die unpräzise Steuerung und das *Gleiten*, zudem sind sie teils langsamer als jemand, der läuft. Größter Nachteil aber ist, dass sie im Kampf die Trefferfläche maximieren, Schaden übertragen und deswegen kaum eingesetzt werden können, weil man immer damit rechnen muss, ein paar verplättet zu bekommen. Was schade ist. Denn so sind die Kaiila und Thalarions nur reine Deko, die zudem umständlich zu handhaben ist.
 
ich habe eines das man anzieht, da ist die steuerung wie laufen und ich meine es ist auch nicht langsamer.

was auf jeden fall stimmt ist das vergrößern des körpers.
 
@Revil Vansant , das habe ich schon Probiert, da ist nichts zu machen AKK rückt nichts raus (kann ich ja auch irgendwie verstehen).

@Zelmo Boucher, hier muß man dann halt entscheiden in wie weit man die Tiere einsetzen will. Entwerder man "zieht" sie an, was die Angriffsfläche im Kampf erhöht und man bekommt schneller ein paar verplättet, oder aber man macht es so wie das bei meinem Kriegstarn ist. Der Rezzt, man setzt sich drauf und das Tier kann unabhängig vom Reiter getroffen und sogar getötet werden, das wiederum setzt allerdings Baurechte vorraus (Baurechte sind aber auf vielen Gor Sims erlaubt).
 
Haus Rau hat auch Kaiilla, viel billiger als die AKK und ziemlich vel möglichkeiten. Vielleicht wollen die etwas bauen
 
Kendrick McMillan schrieb:
Der Rezzt, man setzt sich drauf und das Tier kann unabhängig vom Reiter getroffen und sogar getötet werden, das wiederum setzt allerdings Baurechte vorraus (Baurechte sind aber auf vielen Gor Sims erlaubt).

Ja logo. *g* Ich meine, jeder abgeschossene Pfeil wird "gebaut". Also: Nix Baurechte, nix Schußwaffen. Scho klar, warum es da auf allen Gor Sims Baurechte für alle gibt, hm? :wink:


*neunmalklug*
Vila
 
HA, so wie es aussieht könnte es doch noch was mit AKK werden, die Verhandlungen laufen und es fehlt noch die Zustimmung von einem Owner. Wenn alles gut geht wird demnächst eine neue Sim in der Nähe der 4P auftauchen, mit einer Kaiila Zucht und neuen Möglichkeiten zum Handeln.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten