1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Suche Künstler die Ihre Werke bei mir ausstellen möchten

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Hannibal Hudson, 14. Juli 2007.

  1. Hannibal Hudson

    Hannibal Hudson Superstar

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    so, ich bin gerade dabei eine Galerie, in einem etwas ungewöhnlichen Umfeld zu gestalten, und suche Künstler, die bereit sind Ihre Werke bei mir auszustellen.

    Die Galerie wird vorläufig für mich eine non-profit Geschichte sein, was für den Interessierten Leser bedeutet: Ich werde den Raum (und die Prims) um die Werke auszustellen kostenlos zur Verfügung stellen.

    Wer Interesse daran hat etwas auszustellen, antworte bitte hier in diesem Thread.

    Ich denke, das ich in etwa 2 Wochen so weit sein werde die Galerie zu eröffnen, aber bitte nicht auf den Termin festnageln! :D

    MfG
    Hannibal Hudson

    PS: Bitte zahlreich teilnehmen! Ich bin durchaus nicht nur an "perfekten" Werken interessiert, sondern auch an solchen, bei denen einfach jemand meint das anderen zeigen zu wollen.

    PPS: Als einzige Ausnahme: Kunstobjekte die eindeutig Sexuellen Inhalt haben, sind von vornherein aussen vor. Ob ein Werk in diese Kategorie fällt entscheide ich aber gerne einzeln.

    EDIT: Da ich darauf angesprochen wurde. Ich suche keine bestimmten Kunstrichtungen, wenn hier tatsächlich so viele Themengebiete zusammen kommen, das die Sachen nicht untergebracht werden können, dann werde ich halt wechselnde Ausstellungen organisieren :)

    Also: Fotos, gemalt und eingescannt, am Computer gemalt, in SL gebaut ... alles in Ordnung! (gemahlt darf auch durch gezeichnet ersetzt werden)
     
  2. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Hannibal,
    gut gut, hier ist das Thema wohl besser aufgehoben :D

    Also melde dich einfach, wenn du soweit bist, dann suchen wir mal zusammen ein paar Bilder aus. Freu mich schon!
     
  3. Moin Hannibal,

    wie ja schon gestern angedeutet, wär ich dabei.
    Werde die Tage ein paar gestempelte/mit Kreide + Aquarell colorierte Bilder von mir einscannen.....

    Freue mich schon auf andere Werk und die Galerie.

    Gruß von Fabienna
     
  4. Hydi Loon

    Hydi Loon Nutzer

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt wo ich das lese, würd ich gern auch ein paar meiner geknipsten Kunstbilder anbieten.
    Habe bis jetzt 5 davon ins SL übertragen und mein Haus damit geschmückt.

    Würde die gerne auch anderen ziegen, auch wenn sie nicht perfekt sind.


    Gruß Hydi
     
  5. Flinn Dagger

    Flinn Dagger Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gute Idee... Auf meiner Platte schlummert noch so einiges an Material ;)
    Hauptsächlich Tier und Landschaftsaufnahmen... Mal schauen, werd mal zu
    Testzwecken ein paar davon hochladen.

    Gruss aus der innerbetrieblichen Sauna :oops: Flinn
     
  6. Encario Rodenberger

    Encario Rodenberger Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, dass ist eine super Idee, würde mich auch interessieren, da ich in meiner knappen Freizeit mit Wachs male ( Encaustic)


    Gruss Encario :D
     
  7. Hannibal Hudson

    Hannibal Hudson Superstar

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wunderbar wunderbar meldet sich ja doch wer :)

    Ok, da mein Ausstellungsareal noch nicht fertig ist, ich nehme im Laufe dieser oder nächster Woche Kontakt mit euch auf wegen Einzelheiten.

    Die Ausstellung (oder Austellungen) werden frühestens in 2 Wochen losgehen, eher etwas später.

    MfG
    Hannibal
     
  8. Vilandra Miles

    Vilandra Miles Freund/in des Forums

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast Du noch Platz? Würde nämlich auch gern ein paar meiner Bilder dazu "ausleihen". Muß die allerdings noch bei SL hochladen, was aber weniger ein Problem ist. (Es sei denn, Grid streikt. *grrr*)
     
  9. Hannibal Hudson

    Hannibal Hudson Superstar

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich noch Platz frei habe :)
    Ich habe mir nämlich noch gar nicht angesehen was von allen so geboten wird.

    Also, so langsam geht es los, ich werde versuchen diese Woche jeden der/die hier gepostet hat zu kontakten, um mir die Bilder einmal anzusehen, die Ihr gerne Ausstellen möchtet.

    Wie gesagt, es gibt keine Themengebiete, die bevorzugt sind und nur eins das komplett rausfällt.

    Wenn es zu viele Bilder gibt, die nicht zueinander passen, dann werde ich halt wechselnde Ausstellungen organisieren. (Ich meine häufiger wechselnd als von mir geplant)

    Alles weitere wird sich finden, ich plane das ganze nicht all zu sehr. Da ich keine Erfahrung damit habe eine Galerie zu leiten :) würde das wahrscheinlich eh nicht funktionieren. :oops:

    MfG
    Hannibal
     
  10. Beatrice Boisblanc

    Beatrice Boisblanc Nutzer

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schöne Idee! Vielleicht kann ich auch ein paar meiner Bilder beisteuern? Und noch etwas zum Thema Platz... falls der knapp wird, habe ich noch rund 1000 Prims frei, nachdem ich mein Privatschlößchen abgerissen habe. Das könnte auch für eine Galerie reichen, oder?
     
  11. Hannibal Hudson

    Hannibal Hudson Superstar

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das bestimmt, das Hauptproblem (habe ich festgestellt) ist es ein Thema zu finden, bzw. eine Art die Objekte auszustellen.
    Es sollte zur Umgebung passen irgendwie. Für mein Land habe ich da entsprechende Ideen die auch schon am entstehen sind, diese würden wahrscheinlich bei dir so nicht hinpassen.

    Wie auch immer: Bilder sind gerne gesehen, und: du hast PM :)

    MfG
    Hannibal
     
  12. Hannibal Hudson

    Hannibal Hudson Superstar

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle,

    da ich in naher Zukunft mein Land verkaufen werde, ist das komplette Projekt erstmal auf Eis gelegt, tut mir leid.

    Sobald ich eine neue Location habe, an der ich mich neu entfalten kann, werde ich bescheid geben!
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

    MfG
    Hannibal
     
  13. fredlimoa

    fredlimoa Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ysamme

    wuerde auch gerne mitmachen. bitte kontaktiere mich. habe meine bilder gemalt und per cd auf meinem computer geladen...allso kein problem dir die bilder zuzusenden.
    bis bald

    fredlimoa
     
  14. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    129
    @ fredlimoa, hast du mal auf das Datum geschaut, wann Hannibal das geschrieben hat?
     
  15. fredlimoa

    fredlimoa Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke fuer den hinweis