• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Katzen- bzw. Neko-Skin

Lano Ling

Superstar
Hallo, ich suche einen Katzen- bzw. Neko-Skin. Ob für Frauen oder Männer ist in diesem Fall egal, er muss nur erstklassig sein, da ich ihn für ein Foto brauche.

Es kann ein Löwen-, Leoparden-, oder Tiger-Skin sein, Hauptsache er hat viele Details und sieht gut aus.

Hat jemand eine Idee?!

Lieben Dank,

Lano
 

Juicily Loon

Superstar
versuch es doch mal mit einer skin von Trap. ich find die richtig klasse ...

http://slurl.com/secondlife/Carnivale/136/82/32

2941765573_1b610e1524.jpg
 

Sunray Aeon

Freund/in des Forums
hey lano,

hier noch n tipp. wenn du 'ne tolle normale skin hast, dann nimm doch tiger oder jaguartattoos. die sehen genau so gut aus, lassen sich mit deinen lieblingsskins kombinieren und sind meist viel günstiger.

nachteil: meistens fehlen die gesichtszeichnungen, da kopftattoos ziemlich tricky sind. und die layer unterhose/-hemd sind belegt.

so, nu bin ich ruhig ^^
 

Neil Glenelg

Aktiver Nutzer
Hallo,
wenn du einen Skin brauchst, den es nicht an jeder Ecke gibt und der mit sehr detaillierten Felltexturen erstellt wurde, frag mal Angelina Pichot.
Sie hat die momentan noch nicht im Verkauf in ihrem Shop auf Diamond Dust, aber ich kenn sie gut und weiß daher was sie noch so im Angebot hat^^.
Gruß
Neil
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten