• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Landbesitzer mit ungenutztem Land

Nilz Nozaki

Aktiver Nutzer
Ich habe vor meiner kleinen SL Pause angefangen ein grösseres Gebäude zu bauen welches auch schon fast fertig ist, dieses würde ich nun gerne vollenden.
Doch leider sind zum einem die meisten öffentlichen Sandboxen no-script und zum anderem gibt es dort einfach zuviele "Störfaktoren".

Daher hab ich mir überlegt ich frage mal hier ob jemand zufällig grade eine neue SIM erhalten hat und in der nächsten Woche nicht dazu kommt sie zu verwenden und sie mir in der Zeit für ein, zwei oder drei Tage als kleine Bastelecke überlassen mag *g*

Muss auch keine ganze SIM sein, 1500 Prims benötige ich etwa auf einer Fläche von mind. 100m x 60m.

Also wenn jemand Land brach liegen hat bin ich sehr dankbar wenn er/sie sich meldet. :)


Nilz



PS: Ich war mir etwas unschlüssig in welches Forum diese ungewöhnliche Anfrage gehört, man möge es mir verzeihen wenns nicht das richtige ist... ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten