• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Logo-Designer

H

Hoerman Hermans

Guest
Hallo,
gibt es hier noch Leute die schicke Logo's entwerfen können?
Thema und Rahmenbedingungen werden bei interesse erläutert.

LG Hoerman
 
H

Hoerman Hermans

Guest
Danke erstmal für die vielen PM's,
hier noch ein paar Info's:

Das ganze sollte sich schon im möglichst professionellen Rahmen bewegen.
Die Hauptleistung liegt weniger im Umgang mit Photoshop sondern in dem Einbringen von kreativen Ideen für das Logo.
Die Wahl der verwendeten Software dürfte eher auf Adobe Illustrator oder Coral Draw fallen, da ich eine Vectorgrafik benötige. Als .ai, .cdr oder dergleichen.
Ich stelle mir ein stilisiertes ein-, evtl zweifarbiges Logo vor, bin aber guten Ideen gegenüber immer offen eingestellt.

LG Hoerrman
 
H

Hoerman Hermans

Guest
Kaliha Noel schrieb:
Wer mit Photoshop arbeiten kann ist fast zwangsleufig auch kreativ :wink:
Nö, ich nicht ;)
zumindest nicht für meine Ansprüche :)
Ich habe beruflich mit Photoshop, Adobe Illustrator und Coral Draw arbeiten müßen und habe teilweise selbst Logo's für Vereine "zusammengebatscht". Es ist schon ein Unterschied kreative Ideen zu haben oder diese per Software umzusetzten.
Und im gestalterischen Bereich bin ich nun mal leider nicht so kreativ wie in anderen Bereichen.

LG Hoerman
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Hallo Hoerman,

vielleicht solltest mal bei einer / einem von den Bilderstürmern nachfragen per PM. Da sind ne Menge kreativer Köpfe dabei.

Nur so ne Idee ^^

LG
Treb

Edit: Noch ne bessere Idee ;) ich mach die mal auf Deinen Thread hier aufmerksam.
 
H

Hoerman Hermans

Guest
Hi Michael,

wie oben schon geschrieben stelle mir ein stilisiertes ein-, evtl zweifarbiges Logo vor, bin aber guten Ideen gegenüber immer offen eingestellt.
Thema ist Fußball und Stadion.

Mehr Info's per PM.

LG Hoerman
 

Nedeko Kohime

Aktiver Nutzer
//// ------- off-topic einwurf xD :

muss dir allerdings recht geben, nit jeder der grafikprogramme aufm rechner hat, hat zwangsläufig davon ahnung ;) - und die hobby-menschen gar erst recht nit von hintergrundwissen. i will mi hier nit aufspielen, aber wenn man als mg arbeitet erlebt man nun mal sehr viel vom angeblichen "wissen" - egal .. hier störts ja keinem :). und logo's die fürs web oder screen nur gebraucht werden, sind da eh einfacher .. als bei printgeschichten. IMO.

schade das es thema fussball ist xD da passe ich - liegt mir nit so.
 
H

Hoerman Hermans

Guest
Keine schlechte Bewerbung Nedoko ;)

Gerade wenn man unvoreingenommen an das Thema Fußball geht können schöne allgemein verständliche Ergebniße rauskommen.

Ich will aber noch mal verdeutlichen das es nicht um das beherschen div. Grafikprogramme geht sondern um die Kreative Leistung.
Ich bin genauso zu frieden wenn ich einen geilen Entwurf bekomme der mit MS Paint gemacht ist, mit der Hand gemalt ist oder als Scherenschnitt zusammengeklebt ist (Btw. Ich stehe auf die Arbeit von Lotte Reiniger).
Das Umsetzten in ein von mir benötigtes Format kann ich selber leisten.

LG Hoerman
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten