• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Möbel-Texturen

Judith Hoorenbeek

Aktiver Nutzer
Hallo Ihr,

ich benötige mal Eure Hilfe, nachdem ich mir nun vergeblich die Absätze flach gelaufen habe und der Teleporter durchgebrannt ist :)

Ich suche Texturen für die Gestaltung von Möbeln, inbesondere Schlafzimmer (also z.B. Fronten für Kleiderschränk, Kommode, Schuhschrank etc. etc.). Am liebsten in etwas modernerer Ausführung, nicht so im "Eiche-rustikal"-Stil.

Hat vielleicht jemand da einen passenden Shop parat? Ich wäre für jeden guten Hinweis wirklich dankbar (aber bitte: dann, wenn ihr auch wisst, daß es solche Texturen da gibt. Gute Hinweise auf nur potentielle Erfolgsorte wie "Versuche es doch mal bei Textures R Us oder Matika" habe ich durch :))

ANMERKUNG MOD: Juicily Loon
Zeit: 29.01.2008 - 10:52:56

Grund: Falsches Unterforum!

Dieser Thread wird verschoben!
VON (Alt): Allgemeiner Handel

Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.

Sollte ich die Absicht des Eröffnungsposters falsch verstanden haben, bitte ich darum zukünftig den Titel und Text entsprechend deutlicher zu formulieren.

!!! Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Vielen Dank und Viel Erfolg!

Juicily Loon
 
der tfinder
http://uncensored.slexchange.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=206261
für 10L$ bietet alles mögliche an Texturen die der Autor des Tools in SL als Freebie gefunden hat. Du gibst einfach den Namen einer gewünschten Textur in die Chatzeile ein zB Wood Stone.... und er zeigt die eine Auswahl an Texturen an, die diesen Namen enthalten.
Es sind zT sehr hochwertige dabei, ie ich zB. viel in Goodland eingesetzt habe. Bei der Suche bin ich da über eine Vielzahl an Möbeltexturen gestossen.
Da der uploud alleine einer Textur schon 10L$ kostet hast du die Anschafungskosten schnell raus.
 
achso... Danke :)
Suche trotzdem welche.Also wenn jemand etwas weiß würde ich mich sehr freuen. Ich suche ganz speziel gut Holzoberflächen. Zebrano, Makasser, Panga Panga oder Wenge Olive und jegliche arten von Wurzel oder Knollen Maserungen in guter Qualität.
 
Ich finde, wenn man beim Marketplace die Richtigen Suchbegriffe eingibt (vorzugsweise auf english), dann findet man recht viele gute Texturen. Natürlich sollte dies auch in der Richtigen Kategorie passieren.
Wenn die Filter, etc. richtig gesetzt werden, kommen gute Treffer.
Leider ist der Marketplace irgendwie momentan down bei mir, genauso wie die SL Website.
Ansonsten so spontan kann ich Texture'r'us empfehlen.

Gruß
Yoshi
 
Twisted Thorn ist auch noch eine gute Adresse.
Ich bin grade nicht on, aber wenn du das in die Suche eingibst wirst du bestimmt fündig. Ansonsten schreib mich bitte Inworld an, dann lasse ich dir gerne meine Notecard mit den gesammelten Landmarks für Texturen zukommen :grin:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten