• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche möglichst große Anzeigetafel

Hallo Leute,

weiß jemand von euch, wo ich eine große Anzeigetafel für Text her bekomme? Der Text sollte am besten ganz einfach über eine Notecard oder per Chat änderbar sein. So das man die Tafel halt immer wieder neu beschriften kann. Gibt es sowas überhaupt?

Gruß Wohli
 

Energy Dynamo

Freund/in des Forums
Hi,

so was gibt es meines Wissens bei z.B. slx und shoponrez. Oder wenn Du einen andere Größe benötigst lässt du dir son Ding bauen.

Gruß
Energy
 

Criz Runo

Nutzer
Hallo...

ich habe sowas mal gebaut und verschenke es als Freebie....

--------- Zitat aus einem anderen Forum ---------
Hallo Leute!

Und wieder ist ein neues Freebie entsptanden!
Diesmal ist es ein etwas... grösseres, oder besser gesagt aufwendigeres Freebie, für das ich auch entsprechend lang (1 Nacht *fg*) gebraucht habe.

CC Noteboard - 7 Zeilen, 350 Zeichen, 71 Prims

cc.noteboard.jpg


Es ist eine "simple" Anzeigetafel, die den Text aus der "_configuration" notecard ausliest und anzeigt. Wer sich schonmal ein wenig mit LSL oder auch den eigenschaften eines Prims und dessen Texturierung (Offset, Scaling, etc...) beschäftigt hat weiss, das das Teil doch schon etwas aufwendiger ist.
Um so stolzer bin ich, Euch das auch mal wieder als Freebie zur Verfügung zu stellen.

Ihr bekommt es, wie immer hier nur bei mir:
http://slurl.com/secondlife/Isle%20of%20Fame/36/167/23

Allerdings hat sich dort ein klein wenig was verändert. Die Freebies stehen nicht mehr an der Konzertbühne, sondern ich habe nun einen der Shops, die wir vermieten beschlagnahmt und die Objekte dort untergebracht. Folgt einfach den Schildern, die Euch zuverlässig zu den Shops weisen.

Ich hoffe, auch dieses Freebie finden regen Anklang. In jedem Fall ist es ein Tolles Teil, das in jeden Club, Disko oder auch Mall oder Shop hineinpasst.

Weitere Freebies sind geplant, keine Sorge. ;)

Viel Spass damit
Criz
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten