• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Mailbox

hallo zusammen, ich habe einen Club in SL und möchte gerne son Dingen wie ne mailbox haben, also wo msn zb. notecards reinwerfen kann und ich sie dann bekomme wenn ich on gehe... kann mir jemand evtl. den skript zuschicken?

mein sl avatar name: janine merlin

vielen dank schonmal :)

*Edit Mod: Titel angepasst
 
Jetzt habe ich Neugierde halber mal reingeschaut, was du mit der Überschrift meinen könntest.

Mailboxen gibt es als Freebies und zu Kaufen. In DerToms Mall habe ich letztens welche gesehen. Du kannst auch bei SLExchange suchen.

Dieses Forum ist eigentlich für Anfragen gedacht, die sich mit dem Schreiben von Scripten befassen.

cu
Aleco
 
Hallo Lina,

ich hab ein free Script, das u.a. Mails versendet,
ich kann es Dir inworld geben. Habe es selber noch
nicht auseinander genommen, aber wenn du scripten
kannst findest Du sicher die richtigen Stellen um damit
weiter zu arbeiten.

Bussi, Ann
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten