• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche mal wieder Skin Namen!?

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Keine Ahnung... durch den Lippenstift und Blush etc ist das Gesicht auch so aufgehübscht das ich den nicht mal erkennen würde wenn ich den gleichen Skin im Inventar hätte. Das kann jeder Hersteller sein der da abgebildet ist.
 

Fe McCarey

Superstar
Finde auch, wie soll man diesen Skin von anderen unterscheiden? Es gibt doch heute noch Appelierer für Falten, Lippenstift, Augenmakeup, Schönheitsflecken, Blush, Sommersprossen und was weiß ich noch alles. Mit all dem können die gleichen Skins völlig verschieden wirken und sind mitunter ja kaum noch erkennbar. Bei einigen Skinanbietern hat man ja recht markante Dinger wie zB die Augenbrauen - blöde wenn es da auch einen Skin gibt ohne die Brauen und man da einfach die von einem anderen Anbieter drauf setzt. Geht ja alles - gerade mit den Meshköpfen inzwischen. Und die selbst sorgen mitunter auch dazu das der gleiche Skin anders "rüberkommt".

Da kann man nur den Ersteller des Bildes anschreiben und hoffen denke ich mal....
 

Charlie Namiboo

Superstar
hmmm dort war die letzte Aktivität im August 2017. Die Gute wird vielleicht gar nicht mehr so aktiv sein.

Ich denke, es würde einfach Sinn machen, ähnliche Haare zu suchen, zumal die Ausschnitte so klein sind, dass man erstens beim besten Willen nicht sagen kann, welche Haare es sind, und zweitens man ja gar keinen Gesamteindruck bekommt.
 

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Also die Haare sind es nicht, weil bei Arianna an der Stirn geht ein leichter Bogen rüber, bei denen von euren LINK ist die Stirn aber frei.
Naja machts nichts, danke euch trotzdem, hab Esra erreicht später und leider gibts auch für den wunderschönen Vampir Skin keinen Omega Applier, was ich ein wenig naja unfair von manchen Designern finde, denn die wo nicht unbedingt Belleza, Maitreya, Slink oder TMP tragen wollen und wie ich lieber TONIC Body tragen, der auch Mesh Kleider unterstützt, müssen auf solche guten Skins verzichten.
Und leider kann man nicht mal mit einem der genannten Körper Appliers da was machen, das man sie auf Omega auftragen kann, nicht mal mit dem Omega System Relay.
Danke euch trotzdem allen
Lg
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten