• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

suche menschliche Haut...

A

Andre Geiger

Guest
..keine Angst nur als Texture hehe

ich bau gerade ein Gemälde in SL als 3D model nach und ich benötige dazu eine bestimmte Textur.

Es geht um dieses Bild und um die vier Mädels die da zu sehen sind:

23292913.jpg



hier noch mal ein besserer Detailausschnitt:

detailk.jpg



was ich nun benötige ist eine textur die der Haut von den vieren da entspricht..ich habs mal mit nem ava-skin versucht aber das bekommt man nicht passgenau hin...hat jemand vielleicht so was auf lager ? ne blasse hauttextur ? :)
 
Hallo Andre,

als erstes mal: Ich mag deine Sachen! Die Baukunst in SL ist sehr beeindruckend!

Zur Textur: Das Beispiel der Posterin vor mir ist genau das richtige. Es sollte allerdings eine seamless (nahtlose) Textur sein. Die bekommt man wohl nur "zu Fuss" erstellt. Die Beispiel-Textur kann man als Vorlage nehmen. Daran kann man sich orientieren. Das muss eben ein erfahrener Grafiker liefern können.
 
Ich hab mal drei gemacht.
Die 'Skin_01_seamless' ist einfach nur ne nahtlose Version der ShareCG-Haut; die 'Large_seamless' ist ne farbveränderte Version davon, die sich an den Hautfarben des 'großen' geposteten Bildes orientiert und die 'Detail_Seamless' ist dasselbe, aber für das Detailbild (weil sich die Farben in dem Detail- und Großbild eben unterscheiden).
Man sollte alle drei noch stellenweise bissi aufhellen - falls das ein Sculptie wird, mit ner Shade Map des Sculpties verblenden - aber ansonsten sollte es in etwa passen.
Hoffe, dies hilft :)
 
cool, neargilien!

man sieht eben, dass das Ergebnis von einer Software stammt. Ein Grafiker kann was gutes liefern, dann kostet es eben etwas mehr linden.
 
wow 1000 Dank für die Hilfe.... werd ich direkt mal antesten DAAANKE :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten