• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Mesh-Kleidung für Standard-Avatare

Wer stellt das eigentlich noch her?? In fast jedem Shop dasselbe: tolle Kleidung, aber alles für bestimmte Bodys und nichts für normale Avas. Wer Tipps hat, nur her damit. Am liebsten Alternativ/Gothic/Punk.
 

Sixx McMahon

Superstar
Gibt es im Grunde jede Menge, wenn ich mal was kaufe für meinen System
schaue ich aber, das es verschiedenen Größen im Paket gibt. Dann kann man
schauen was am besten passt. Sollte also keine Problem sein, da jede Menge
zu finden. Wichtig ist, das man genug verschiedene Alpha-Layer hat um weg-
und auszublenden. Oft ist aber auch was bei den Klamotten bei.
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Wenn du Mesh Sachen auf dem Marketplace guckst und es auch ältere Sachen sind und sowas wie "5 Standard Sizes" da steht, sind die klamotten aus der Prä- Meshboy only Zeit. Da sind oft die entsprechenden Alphas dabei. Ansonsten wirds schwer, da sich heute alles um bodies rankt.

Einfacher ist es in einen Mesh body nach demo testing zu investieren und zu schauen das er Baked on mesh hat. Dann kannst du im nachgang neue und auch alte Sachen wie deinen Skin weiter tragen. Ich hab mich auch lange gewehrt, aber irgendwann wars dann nicht mehr wirklich vermeidbar.
 
Die Figur dieser Meshbodies passt nicht zu meinem Ava und einen kompletten Mesh-Ava möchte ich auch micht haben. Nicht nur weil ich dann meinen kompletten Kleiderschrank in die Tonne werfen kann, sondern weil mir eben der Stil dieser Bodys nicht gefällt. Die Suche nach "Standard Sizes" ist eine gute Idee!
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten