• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Mitspieler für BDSM/adult-RP

Hallo zusammen,

das hier wird jetzt mein Mitspieler-Such-Strang. :)

Ich werde hier von Zeit zu Zeit Suchanfragen veröffentlichen und kurz das Setting beschreiben, das angedacht ist.

Wichtig: Meine RPs haben alle einen BDSM-Hintergrund, d.h., du solltest echte Veranlagung und Neigung dazu mitbringen.
Wenn ich z.B. einen devoten Spielpartner suche, sollte es dir Freude machen, dich zu unterwerfen und zu dienen. Sonst hast du nichts davon und ich auch nicht. :)

Beste Grüße
Lady Aranea
 
Ich suche:Ponyboy/ Ponyslave, deutschsprachig, devot, für Reitunterricht

Setting: Ich unterrichte einige reizende junge Damen, die ihre dominante Seite entdecken und erkunden möchten.
Geplant ist hierbei auch eine Reitstunde, für die ich einen für Anfänger geeigneten Ponyboy brauche. Das bedeutet nicht, dass du selbst ein erfahrener Vollprofi sein musst, du darfst selbst ruhig auch Anfänger sein aber halt Geduld mitbringen, wenn die jungen Damen sich erstmal ausprobieren müssen. :)
Keine Angst, sie sind sehr nett, und kleine Fehler oder Unsicherheiten sind kein Problem, sondern menschlich.

Zeitumfang: Zwei Termine, je ca. 1 Stunde.
Ablauf: Dich erwartet zunächst ein Ausritt mit mir alleine, zum Einreiten, Beschnuppern, gucken, ob die Chemie stimmt. Bei Gefallen gerne auch die härtere Gangart. ;-)
Anschließend gibt es die Reitstunde für die Jungdominas.

Für Näheres IM ingame, hier oder über meinen Blog.

-> https://ladyaranea.wordpress.com
 
Hallo Aranea,
besuch doch einfach bereits funktionierende BDSM SIMs wenn du dich alleine auf deiner langweilst.

SL ist im Moment recht dünn besiedelt, alle stöhnen darunter wie Clubs, Malls, und eben auch Rollenspielgruppen
und damit herrscht gerade regelrecht ein Kleinkrieg, sich gegenseitig die Besucher auszuspannen.
Am Heftigsten tobt der übrigens bei den Verkaufsmessen und Events.
 
Erledigt. :)

Die Reitstunde hat inzwischen stattgefunden. Hier ein paar Impressionen:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Gastgeber gesucht

Diesmal suche ich eine(n) Gastgeber(in) für unseren nächsten Collegeausflug.

Wenn Du Owner(in) einer SIM mit BDSM-Hintergrund bist oder Teil einer RP-Gruppe, die BDSM als tragendes Element hat, und gerne einen Abend lang die BDSM-Klasse unseres Colleges zu Besuch haben möchtest, bitte ingame oder über Forennachricht melden. :)

Wir rücken mit einer Klasse von ca. vier bis acht Personen an, beteiligen uns gerne am laufenden RP oder entwickeln spontan oder mit vorheriger Absprache etwas Neues. SIMs, die zeitlich oder räumlich weit weg von unserem RP liegen, besuchen wir mit Zeitmaschine oder Raumschiff. Wir haben schon einige sehr interessante Studienfahrten/ Collegeausflüge hinter uns (einige Berichte stehen hier -> http://www.slinfo.de/forum/showthread.php/35645-Nymphvale-College-News) und freuen uns immer über eine Einladung auf eine schöne SIM.

LG
Lady Aranea
 
Für eine Auktion/ einen Sklavenmarkt suche ich männliche Sklaven, die sich gerne kaufen/ ersteigern lassen wollen.
Das ganze wird Teil des College-RP auf XCESS sein. Derjenige welche wird als Übungsobjekt für zwei Jungdominas gekauft, sie sich dann an ihm erproben dürfen. Je nach Zeit, Sympathie, Lust und Laune soll dieses Dreier-RP zwischen einem Abend und einer Woche dauern.

Zeitpunkt für die Auktion: Kommenden Donnerstagabend, 21.01.2016, kurz nach 21:30. Dauer des Verkaufs-RP ca. eine Stunde.

LG
Lady Aranea
 
Für unser am Montag startendes Dämonen-RP suche ich noch eine(n) Hausangestellte(n) für das Schloss. Einen schlurfenden Igor als Butler oder eine Geister-Zofe oder etwas in der Art wäre fein. Wir spielen mehrere Abende in der kommenden Kalenderwoche, danach ist der Strang abgeschlossen. Man geht also keine Dauerverpflichtung ein. :)

Infos zum RP hier:

https://ladyaranea.wordpress.com/die-daemoneninsel/

https://ladyaranea.wordpress.com/2016/08/16/gestrandet-auf-der-daemoneninsel-ooc-besprechungen/

Location: http://maps.secondlife.com/secondlife/VIATA INDURI/42/174/22
 
Ich war lange nicht in SL und schnuppere gerade mal wieder rein.
Da habe ich gleich mal ne Frage:
Gibt es in SL überhaupt noch funktionierende BDSM-Orte bzw Orte wo RLV benutzt wird ?
 
Du darfst auch gerne mal hier schnuppern @Charlie Summerbird, im Annis und Bertis Friedencastle, ist zur Zeit etwas "ruhiggestellt" aus beruflichen Gründen einerseits und Gesundheitsgründen andererseits, aber es ist alles offen und bereit zum Herumschnuppern. Wenn du mit Freunden vorbeikommen möchtest, umso besser, je oller desto doller :p
Soweit ich weiss ist nichts extra gesperrt, demnach können dort auch alle, ich nenne es jetzt mal Möbel, ausprobiert werden. Dem Hausherren zu begegnen wird leider Glückssache, bei der Hausdame ist es ein kleines bisschen wahrscheinlicher, aber trotzdem keine Selbstverständlichkeit, ihr hätte da also wirklich eure Ruhe um alles anzuschauen und zu geniessen. :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten