• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Mittelalterliches Rollenspiel

Cisa Yordstorm

Neuer Nutzer
Hallo, miteinander! Ich bin auf der Suche nach einer Mittelalter-SIM, aber ohne diese ganzen Vampire, Elfen etc. Es sollte schon etwas authentisch sein. RP-Sprache ist relativ egal (italienisch, englisch, deutsch, französisch oder gemischt).

Alle Epochen des Mittelalters, alternative gerne auch Germanen- oder Keltenzeit, falls es sowas gibt. Mal außerhalb von Gor ... Hat jemand ein paar gute Tipps?
 

Georg Rang

Superstar
Momentan fällt mir da nur da RP Ivendust ein, es kommt deinen Vorstellungen am nächsten und spielt noch auf der SIM Dark Lake im 13Jh. Momentan ist es aber im Umbruch befindlich. Das heißt die alte Dorf wird in einer Flut untergehen und die Überlebenden begeben sich auf eine Reise, suchen eine neues Stück Erde wo sie das Dorf neu gründen werden. Die Wanderung und der Neuaufbau der SIM werden im RP ausgespielt.
 

Felida Raleigh

Superstar
Danke für die Tipps. Habe inzwischen IG auch eine NC mit LM gekriegt (mannomann, diese Abkürzungen). Sind aber alles mehr oder weniger Fantasy-Sims, aber die von euch angegebenen schaue ich mir mal an!
 

Georg Rang

Superstar
Dark Lake bzw Ivendust wird aber spätestens am 28.01.untergehen also Eile ist geboten. Danach sind die Ivenduster 2Wochen heimatlos wo sie über andere RP-Sims ziehen.
 

Rahja Xurina

Neuer Nutzer
gib es hier schon etwas neues? eine neue heimat für diese gruppe ? oder fällt euch vielleicht eine andere ein die sich wirklich weitesgehend an das geschichliche hält? wo vampiere und co noch nicht eingedrungen sind?

wäre super froh über jede antwort!
 

Georg Rang

Superstar
Rahja, Ivendust hat eine neue Heimat gefunden, das Dorf wird IC neu aufgebaut. Den Teleport findest du in meine Inworldprofil unter "New Ivendust".
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten