So langsam versteh ich … Du suchst im Grunde keine „Blogger“, sondern jemanden, der seinen FlickR Stream mit mehr Followern und damit einer höheren Chance auf Views dazu zur Verfügung stellt, dass er Deine Bilder darin hochlädt ……
Ein Blogger bekommt von einem Ersteller im Normalfall doch eigentlich das zu bewerbende Produkt zur Verfügung gestellt und nutzt dieses dann mit/an seinem eigenen Avatar in einem eigenen Bild, das er in seinem Blog zeigt oder auf sozialen Plattformen wie Flickr oder Facebook halt hochlädt und mit Link versehen auf den Ersteller des Produkts verweist. Und bekommt nicht nur ein Bild auf einem Prim …
Das, was ich da sehe, ist mit Verlaub gesagt, kein Bloggen. Weder im Sinne der Definition noch in Richtung dessen, was ich als Bloggen (von Mode/Accessoires) kenne. Wenn ich mir das von Dir so hochgelobte Bild anschaue, sehe ich nur Deinen Labelnamen, mehr nicht. Du bist weder als Person getaggt (was auf FlickR durchaus Sinn macht, weil man so zu Deinem Stream kommt) noch wurde ein Link zu einem externen Blog oder eine LM gepostet, der weiterführt und unterm Strich DIR Kunden beschert. Wäre das Foto nicht in einem Album „Medieval Fantasy Fair 6“, würde die Abkürzung MFF für mich als Außenstehende Null Sinn machen. Gute Blogger fügen ihre Fotos auf Flickr auch den entsprechenden Gruppen hinzu in der Hoffnung, so weitere Views und Favs und Follower zu generieren. Hier wurden gerade mal zwei Gruppen bedient …
Aber gut, das ist meine Ansicht der Dinge und wenn es genau das ist, was Du suchst, dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du es findest.