• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Modeblogger

Rosabella

Nutzer
Wo ist nun meine Anfrage?

Ich wute niht, daß jeder Shop hier einen neuen thread braucht. Ich dachte wenn alle dasselbe wollen suchen alle im selben thread.
 

Rosabella

Nutzer
Meine einzige Frage ist, kann wirklich hier nur 1% lesen? Die anderen fantasieren hier nur rum. Ich habe extra nochmal das wihtige gepostet und wieder kam fast nur Blödsinn daraufhin.
 

Rosabella

Nutzer
Ja klar ;) eine Hand wäscht die andere, sag ich doch *g

Aber: Um Follower zu bekommen, die sich Deine Bilder gern anschauen, musst schon eine gewisse Qualität bieten ... mit Posen vor einem Prim mit Bild drauf wird das nix werden.


Bullshit, seid wann dürfen Photostudios keine Bilder verkaufen? Alle die das Original als gut befanden sollten mal scharf nachdenken.
 

Rosabella

Nutzer
Dann will ich nicht mehr, daß in Second Life der Blödsinn ich wollen nur prims auch in meinen Bildern haben wies von Avira kam mehr habe.

In meinen eigenen Bildern ist natürlich kein Prim. Solange ich kein Blogger von einem Photostudio bin wird das auch nie passieren.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Bullshit, seid wann dürfen Photostudios keine Bilder verkaufen? Alle die das Original als gut befanden sollten mal scharf nachdenken.

Vielleicht solltest Du Dir auch erst einmal in Ruhe durchlesen, was nach Deinem letzten Post hier noch an "Kritik" gekommen ist und nicht auf etwas mit Worten wie Bullshit reagieren, was schon damals eigentlich durch war. Denn Deine eher kryptischen Angaben haben sich erst nach der Verlinkung Deines so bestaunten Bloggerfotos etwas entwirrt. Darin hatte .. und nun korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege - eine Bloggerin drei Deine Bilder abfotografiert, die lediglich inworld auf einen Prim gezogen waren und Du schriebst darunter, dass Dir das einen Wow Effekt bescherte ...


MFF - RYL - 2 Rugs, 1 Painting
by Mondi Beaumont, on Flickr

Nur darauf bezogen sich dann die restlichen Posts hier. Aber gut, Du hast ja selbst gesagt, es können weniger als 1% lesen ;)
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
***Mod: Da Rosabella ihren Thread im Marktplatz unter "Suche/biete Jobs" gepostet hat und ihrerseits offensichtliche keine Diskussion/Kritik/Anregungen erwünscht sind, bitte ich euch, dafür einen eigenen Thread aufzumachen und die Diskussion an anderer Stelle weiter zu führen. Danke, Exo***
 

Charlie Namiboo

Superstar
VALENTINE EVENT heute gestartet
Ich habe dafür Kleidung gebaut. Ich bin ingame erreichbar.

Einen Hinweis, ob gewollt oder nicht, erlaube ich mir dennoch. Denn gestern Abend, als ich in SL eingeloggt war und im Slinfo Gruppenchat reger Betrieb herrschte, fiel mir auf, dass Rosabella inworld anders heißt, also nicht nur einfach "Rosabella". Insofern würde es selbst bei Interesse schwer sein, sie zu erreichen ... nur mal als gutgemeinter Tipp, da ihr Account hier im Forum ja bislang nicht verifiziert ist, und von ihr selbst auch keine weiterführenden Links angegeben wurden.
 

Rosabella

Nutzer
Kurz
Ich nehme Kritik an, wenn sie berechtigt ist. Ich habe gegen einiges hier nichts gehabt. Nur gegen die Diskussion wo schon in der Mitte aus meinem Gesuch was anderes gemacht wurde. Ich habe denn die Kurzform meines Gesuchs wiederholt was aber nicht beachtet wurde.

Jetzt in kurz, da die links wo mein inworld name steht nun irgendwo obben sind was ich suche mit allen Angaben hier nochmal. Wenn zuviel Text dazwischen sein wird, wiederhole ich es nochmal.

Rosabella ingame LadyRosabella Resident
Owner von Rose Your Life (RYL)
RYL hat 2 Abteilungen
Photoshop so 2 Jahre alt (mit jedem Wochenbild kommt ein rug raus, mit dem Bild drauf. Weiter oben auf dem Bild sind 2 rugs zu sehen / Kleidungsverkauf im Juni 1 Jahr
Die Links im Netz
http://roseyourstylesl.wixsite.com/roseyourstylesl und https://www.flickr.com/photos/134771400@N05/
Ist auch selbst Blogger
sucht für den ganzen Shop (beide Abteilungen) Blogger. Nimmt aber auch liebendgern Leute an, die eben nur für eine Abteilung bloggen wollen.
 
STERNBERG Blogger Suche

Hello there,

wir suchen Blogger und Vlogger, die sich für Sci-fi, gothic und co interessieren. Bei uns ist alles Unisex! Furries sind ebenfalls willkommen, solange ihr in die Klamotten passt. (Gianni, Jake, alle Maitreya, beide Tonic, Freya)
Alle Produkte sind eigenhändig von Jonian Sternberg gemeshed und erstellt.
Zukünftig gibts bei uns noch mehr alternative Klamotten wie zB Korsetts, Uniformen, Anzug-mäßiges und dazu passende Accessoires.

Na, traust DU dich? Ab zum Blogotex im Mainstore ;)


https://flic.kr/p/2kZNsyY
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten