1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Suche Modeblogger

Dieses Thema im Forum "Suche / Biete Jobs" wurde erstellt von Rosabella, 23. Dezember 2016.

1. Rosabella

Rosabella Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Wo ist nun meine Anfrage?

Ich wute niht, daß jeder Shop hier einen neuen thread braucht. Ich dachte wenn alle dasselbe wollen suchen alle im selben thread.

2. Rosabella

Rosabella Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Meine einzige Frage ist, kann wirklich hier nur 1% lesen? Die anderen fantasieren hier nur rum. Ich habe extra nochmal das wihtige gepostet und wieder kam fast nur Blödsinn daraufhin.

3. Rosabella

Rosabella Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8

Bullshit, seid wann dürfen Photostudios keine Bilder verkaufen? Alle die das Original als gut befanden sollten mal scharf nachdenken.

4. Rosabella

Rosabella Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Dann will ich nicht mehr, daß in Second Life der Blödsinn ich wollen nur prims auch in meinen Bildern haben wies von Avira kam mehr habe.

In meinen eigenen Bildern ist natürlich kein Prim. Solange ich kein Blogger von einem Photostudio bin wird das auch nie passieren.

5. Rosabella

Rosabella Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    VALENTINE EVENT heute gestartet
    Ich habe dafür Kleidung gebaut. Ich bin ingame erreichbar.

6. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Hier
    http://www.slinfo.de/threads/suche-runway-models.41088/

7. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    139
    Vielleicht solltest Du Dir auch erst einmal in Ruhe durchlesen, was nach Deinem letzten Post hier noch an "Kritik" gekommen ist und nicht auf etwas mit Worten wie Bullshit reagieren, was schon damals eigentlich durch war. Denn Deine eher kryptischen Angaben haben sich erst nach der Verlinkung Deines so bestaunten Bloggerfotos etwas entwirrt. Darin hatte .. und nun korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege - eine Bloggerin drei Deine Bilder abfotografiert, die lediglich inworld auf einen Prim gezogen waren und Du schriebst darunter, dass Dir das einen Wow Effekt bescherte ...

MFF - RYL - 2 Rugs, 1 Painting
    by Mondi Beaumont, on Flickr

Nur darauf bezogen sich dann die restlichen Posts hier. Aber gut, Du hast ja selbst gesagt, es können weniger als 1% lesen ;)

BOSABI Albatros gefällt das.
  8. Griseldis Exonar

Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    123
    ***Mod: Da Rosabella ihren Thread im Marktplatz unter "Suche/biete Jobs" gepostet hat und ihrerseits offensichtliche keine Diskussion/Kritik/Anregungen erwünscht sind, bitte ich euch, dafür einen eigenen Thread aufzumachen und die Diskussion an anderer Stelle weiter zu führen. Danke, Exo***

Roya Congrejo gefällt das.
  9. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    139
    Einen Hinweis, ob gewollt oder nicht, erlaube ich mir dennoch. Denn gestern Abend, als ich in SL eingeloggt war und im Slinfo Gruppenchat reger Betrieb herrschte, fiel mir auf, dass Rosabella inworld anders heißt, also nicht nur einfach "Rosabella". Insofern würde es selbst bei Interesse schwer sein, sie zu erreichen ... nur mal als gutgemeinter Tipp, da ihr Account hier im Forum ja bislang nicht verifiziert ist, und von ihr selbst auch keine weiterführenden Links angegeben wurden.

Niani Resident gefällt das.
  10. Uli Jansma

Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    154
    Diese Verifizierung gibt es auch nicht mehr ...
    Man kan wohl per Ticket seinen SLinfo.de Namen ändern lassen ...

11. Rosabella

Rosabella Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Kurz
    Ich nehme Kritik an, wenn sie berechtigt ist. Ich habe gegen einiges hier nichts gehabt. Nur gegen die Diskussion wo schon in der Mitte aus meinem Gesuch was anderes gemacht wurde. Ich habe denn die Kurzform meines Gesuchs wiederholt was aber nicht beachtet wurde.

Jetzt in kurz, da die links wo mein inworld name steht nun irgendwo obben sind was ich suche mit allen Angaben hier nochmal. Wenn zuviel Text dazwischen sein wird, wiederhole ich es nochmal.

Rosabella ingame LadyRosabella Resident
    Owner von Rose Your Life (RYL)
    RYL hat 2 Abteilungen
    Photoshop so 2 Jahre alt (mit jedem Wochenbild kommt ein rug raus, mit dem Bild drauf. Weiter oben auf dem Bild sind 2 rugs zu sehen / Kleidungsverkauf im Juni 1 Jahr
    Die Links im Netz
    http://roseyourstylesl.wixsite.com/roseyourstylesl und https://www.flickr.com/photos/134771400@N05/
    Ist auch selbst Blogger
    sucht für den ganzen Shop (beide Abteilungen) Blogger. Nimmt aber auch liebendgern Leute an, die eben nur für eine Abteilung bloggen wollen.

12. Rosabella

Rosabella Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8