• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche nach poseballs für den Dancefloor.

Hallo leute,

ich bin auf der Suche nach pose balls für den Dancefloor.

Also Tänze, die syncron sind und nicht irgendwelche Danceball zum einfach klicken

Kann mir da einer einen tip geben, wo ich sowas finde
 
Ich hab leider keien Ahnung wos die gibt.

Aber villeicht ein tipp;

wenn du welche siehst.. klick rechts und bearbeiten und schau nach dem ersteller. dann versuch mal kontakt mit ihm auf zunehmen. Schau auch mal in sein Profil, vielleicht wirbt er für die Poseballs dort.

viel glück
xp
 
Such nach Bits und Bobs!

Oben haben die recht schöne Tänze, die wohl dem entsprechen, was du suchst (sind allerdings Paartänze)
 
Bits and Bobs ist sehr zu empfehlen, generell bei Posebällen... Tänze haben sie leider nur 5 oder 6... aber hab noch nie schönere gesehn
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten