• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche nettes Plätzchen im OSGrid

Beverly Kronfeld

Aktiver Nutzer
Guten Tag/Abend/Nacht zusammen,

Ich habe es erfolgreich geschafft, OpenSim auf meinem Debian Server zu kompilieren und zum laufen zu bringen...

nun bin ich auf der Suche, nach einem Platz im OSGrid neben einer Sim mit deutschsprachigem Betreiber, ich will nämlich nicht die SIm mitten ins Niemandsland setzen... Der Name der Sim würde Drewi-Beach lauten, wenn also einer etwas neben seiner Sim Frei hatt, und mich neben an haben will, schickt mit die Koordinaten der freien Fläche :)

Zur Sim: Es wird ein Inselreich, mit Häuschen, und einem "Büro", keine Clubs oder Berge oder so.
Antworten bitte nur hier im Thread.
Edit: Achja, ich selbst währe nicht der SIm Owner, sondern jemand anderes, aber ist ein sehr umgänglicher Kerl^^

Lg Bev
 

Ralf Haifisch

Aktiver Nutzer
Huhu,

wir hätten da grad ~80 deutschsprachige Regionen von 3 Betreiber nebeneinder gelegt.

Du kannst gerne docken, am besten kurz per Email melden:

ralf ät ralf-haifisch.biz

bis denne
Ralf
 

Michelle Argus

Aktiver Nutzer
Hi Beverly

Wie Ralf sagt, kannst dich gerne bei uns einnisten ;)

Kannst auch gerne direkt an einer meiner Waterworld1-22 andocken, die bleiben weiterhin als ungenutzte Wasserfläche zum fliegen und Bötlefahren frei ;)

Bis bald
Michelle
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten