• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche neues System um häuser über 30x30 zu verlinken

Hallöchen,

ich hoffe ihr könnte mir vileicht ein gutes spawn system empfehlen, womit man Häuser welche größer als 30x30 verlinken kann um sie danach einfach aufstellen zu können.

Ich benutzte bis jetzt Rez-faux was eigentlich gut funktioniert. Leider ist es aber nicht möglich damit auch modify Rechte zu vergeben.

Wär toll fals mit jemand Rez-System für Häuser sagen könnte bei dem man die Häuser mit copy und modify rechten vergeben kann.
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
Kann man so vergeben im Rez-Faux, nur nicht wieder ohne weiteres einpacken *g*

Da muss man dann
1. das Haus Rezzen
2. NICHT "Safen"
3. Das Haus bearbeiten und so ins inventar nehmen
4. Die nun aufgenommenen geänderten Teile in der Box ersetzen
5. Box einpacken
6. Fertig ist die Box mit dem geänderten Haus


Greetz Archon
 

arian Voss

Aktiver Nutzer
ich nutze auch rez-faux, aber daß man da keine Mod rechte vergeben kann ist mir neu.

oder meinst du an der box selbst ? da erschließt sich mir aber nicht der Grund, wozu man das können sollte :wink:

Ansonsten , wenn die teile, die darin enthalten sind, modify sind, ist doch alles ok, oder?

oder verstehe ich was nicht :shock:
 
Es geht darum das ich die Häuser verkaufen möchte und was ich bis jetzt immer nur mit copy Rechten mache.

Ich dachte das die verlinkenten Teile automatisch no modify sind sobald ich das Script von Rez-faux reinstelle.

Ich habe es eben nochmal getestet bin mir aber unsicher.

1. Ich baue zwei verlinkte objecte zum testen
2. stelle die Rechte ein auf Modify on und copy on
3. Ich packe in zwei verlinke testobjecte das ret faux scirpt
4. Ich ziehe ein kopie von den beiden Objecten.
5. Nun steht hinter den beiden Kopierten Objecten im Inventory
das sie No modify sind

Ist das ein Irrtum von mir und es ist nur wichtig welche Rechte ich einstelle bevor ich die Objecte kopiere um sie in die Box zu packen?
 

chrismaniac Voom

Aktiver Nutzer
Azrael Slade schrieb:
1. Ich baue zwei verlinkte objecte zum testen
2. stelle die Rechte ein auf Modify on und copy on
3. Ich packe in zwei verlinke testobjecte das ret faux scirpt
4. Ich ziehe ein kopie von den beiden Objecten.
5. Nun steht hinter den beiden Kopierten Objecten im Inventory
das sie No modify sind

Ist das ein Irrtum von mir und es ist nur wichtig welche Rechte ich einstelle bevor ich die Objecte kopiere um sie in die Box zu packen?

Servus,

Das liegt wohl daran, dass der Script vom rezzer sich im Objekt befindet der no mod ist. Ein einziger no mod Teil/Script in einem verlinkten Objekt reicht um das ganze Haus als "no Modify" anzuzeigen. Trotz der Anzeige "no Modify" ist Modify aber dennoch möglich.

lg
Chris
 

Celina Kamachi

Superstar
Das liegt daran, dass das Positionerscript vom Rezzfaux im jeweiligen Rootprim "no mod" ist, das heisst aber nicht, dass die Teile nicht "no mod" sind.

Celina
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten