• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Photostudio

StoneBird

Aktiver Nutzer
Ich spiele mit dem Gedanken ein professionelles Photostudio zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit? Auf was was sollte man achten?

Worauf du bei einem Fotostudio Wert legst weiß ich nicht. Deshalb kann ich dir auch zu nichts raten.
Aber ich würde es wichtig finden wenn man schnell und einfach Posen entfernen/hinzufügen kann. Vielleicht hilft es dir wenn du dir unterschiedliche Studios anschaust und testest. Die bekannte Modedesignerin "Kaithleen's" hat vor einigen Jahren einen Fotostudio-Park aufgebaut, den jeder benutzen kann. Dort kannst du ja einfach mal gucken was dir gefällt. Ich bevorzuge übrigens das SecondSnaps Studio. Das findest du auch bei Kaithleen's in der Etage Solo1.
http://maps.secondlife.com/secondlife/Sora/81/172/3201

Ich hab' ein Photostudio, welches für meine Zwecke völlig ausreicht, wichtig für mich war, dass ich Posen und Backgrounds selber hinzufügen kann, ein teures musste es demnach gar nicht sein.
Kommt natürlich auch darauf an, wofür genau du das Photostudio brauchst ;).

Ich habe einmal das EDS&D Photo Studio V2.LT und auch das Photo Studio navarro

Vielen lieben Dank ihr zwei, dass hilft mir schonmal weiter :) Ja, Posen entfernen/hinzufügen ist ein wichtiger Punkt. Des Weiteren möchte ich eigene Hintergründe einfügen können. Habe mir Inworld schon einige Demos angeschaut, viele dort beiliegenden Backdrops gefallen mir nicht.
Die Beleuchtung wäre nicht so wichtig, da ich diese im Viewer selbst einstellen kann.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten