• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche qualitativ hochwertige Skin, Hair und Shape

Hi!

Ich bin fast ein Jahr in SL und habe meinen Ava schon öfter verändert.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Aussehen, das ich endgültig behalten möchte. Habe schon einige Zeit mit der Suche nach Haaren verbracht, aber noch nicht das Richtige gefunden.

Könnt ihr mir sagen, wo ich wirkich gute Skins und Haare bekomme? Es ist mir klar, dass das mehr kostet, aber es sollte ja für längere Zeit sein.

Auf eure Antworten würde ich mich freuen.

Fe McCarey

Superstar
Hi

Gute Skins gibt es bei Insolence, in der zweiten Etage. Denn Skin "Anna" gibt es zudem im "Free Dove" als Freebie. Wenn es etwas teurer sein darf, dann ist natürlich X2 auch eine klasse Adresse. Die gehören eh zu einen der besten. IMO auch sehr gut, die von Hot Lala (Alluring secrets).

Das wichtigste beim Skinkauf, er muß zum shape paßen. Ich habe erst einmal taglelang Demos gesammelt, dann meine Shape fertiggemacht (ich habe einen selbstgemachten) und dann probiert, probiert, udn nochmals probiert.

Haare, da gibt es einige gute Anbieter; GURL´s, Destinity Hairs (DH), Calla, EDT, Mau´s & Mej´s und Taunt.

viele Grüße

Fe

Users who are viewing this thread

Oben Unten