• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Rebirth Kleidungshersteller

Akatsuki

Neuer Nutzer
Grüße

Leider ist die Rebirth Friends Gruppe in SL nicht wirklich Hilfsreich wenn man jemanden sucht für eine Custom Work.
Ich suche für den Rebirth Eden Body ein Outfit was aber erst hergestellt werden muss.

Denn leider finde ich diese ganzen Inworld Creationen einfach zu Nuttig das gilt Allgemein für die ganzen Frauenkleider. Sorry für das wort.
Aber nicht jeder User will eben so Rumlaufen.

Also sollte hier jemand für Rebirth Kleidung Herstellen wäre es schön wenn sich jemand Meldet. Es geht eigentlich nur um einen Jogginganzug.
Der aber eben auch so aussieht.

Ein Beispielbild habe ich das ist nicht Problem.

Ohhhhh mag sein der Grad zwischen nuttig und sexy wohl öfters sehr schmal, aber das zu Verallgemeinern bischen
weit hergeholt.Damit tun wir auch den vielen Herstellern wirklich guter Kleidung unrecht.
Liebe grüsse Viola.

Grüße

Leider ist die Rebirth Friends Gruppe in SL nicht wirklich Hilfsreich wenn man jemanden sucht für eine Custom Work.
Ich suche für den Rebirth Eden Body ein Outfit was aber erst hergestellt werden muss.

Denn leider finde ich diese ganzen Inworld Creationen einfach zu Nuttig das gilt Allgemein für die ganzen Frauenkleider. Sorry für das wort.
Aber nicht jeder User will eben so Rumlaufen.

Also sollte hier jemand für Rebirth Kleidung Herstellen wäre es schön wenn sich jemand Meldet. Es geht eigentlich nur um einen Jogginganzug.
Der aber eben auch so aussieht.

Ein Beispielbild habe ich das ist nicht Problem.

Da wird dir nichts übrig bleiben als die Shops abzuklappern und selbst wenn einer Custom Work macht, darfst tief in die Tasche greifen, denn wenn sie was machen fangen die preise meist im vierstelligen Bereich an.. nach oben offen.

Ansonsten muss ich der Contessa zustimmen, da du arg verallgemeinerst, denn ich habe schon sehr viele Sachen für Rebirth gesehen die sehr brav waren.

Für einen Kinderavatar kannste aber nunmal nur Rebirth nehmen denn Maitreya Belezza und co taugen dafür ncihts.

Khufu mir ist das geld egal. wenn ich jemanden finde der sowas macht dann bezahle ich auch dafür ^^

Und btw besitze ich mittlerweile alle Bodys die SL so zu bieten hat. Und meine Meinung bezüglich des Nuttigen Aussehens geht auf den Rebirth Stuff zurück aber wenn man sich mit etwas nicht auskennt sollte man sich vielleicht erst einmal informieren. Aber ich habs ja irgendwie geahnt das in einem Deutschen forum naja egal .

@Akatsuki Vielleicht hättest du uns erstmal freundlich informieren können, dass Rebirth unter anderem ein Anbieter für Kinderkörper ( bis zum Erwachsenenalter) ist.
Ich vermute, bei Rebirth ploppt vielen erstmal reborn im Gehirn auf. Zumindest ging es mir so..bis ich gerade daran dachte, das Rebirth doch den Kopf Kyra als group gift im Laden hatte und da hat´s geklickt.

1681276379325.png

Und wenn in einem deutschen Forum innerhalb von 2 Tagen kein Klamottenersteller deinen dringenden Thread hier liest und niemand helfen kann, dann ist das halt so.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand und derweil bleibt dir nur die Möglichkeit

1. auf dem Marktplatz nach FULL PERM Rebirth zu suchen
2. ingame verschiedene full perm Anbieter anzuschreiben via notecard oder IM
4. die Rebirth Klamottenhersteller im Laden selber anzuschreiben
3. dir ein 3d Programm runterzuladen wie Blender, Maja etc und selbst dir deinen "es geht ja eigentlich nur um einen Jogginganzug" zu modellieren, zu riggen, zu texturieren und upzuloaden
5. in nicht-deutschen Foren zu schreiben
6. in deinen social Media Accounts darauf aufmerksam machen, dass du dringend einen Jogginganzug brauchst

Vielleicht tut es derweil auch ein zweckentfremdeter unsexy Schlafanzug:

1681277010522.png

Zuletzt bearbeitet:
Warum Informieren. Die Sl User wissen doch immer alles und lassen sich nie gerne etwas erklären. ^^ Zumindest denken sie das

June Hältst du mich für nen Newbie oder wie. Meinste nicht das ich das schon lange gemacht habe. Ich brauche keine Aufklärung von dir wie SL Funktioniert. Und da ich von Rebirth mittlerweile alles habe an kleidung was sie im shop verkaufen brauch ich auch keine Kaufanleitung von dir denn der Schlafanzug hat nicht die exturen die ich suche. Und es ist schließlich ein Schlafanzug.

Aber ich hab eigentlich nichts anderes erwartet in einem deutschen forum das man hier solche Dummen Antworten bekommt. Hoffentlich liest der Admin bald meine Private Nachricht um meinen account auf dieser nutzlosen seite wieder zu löschen.

Echt zum Reiern wie leute meinen andere belehren zu müssen. Nur zu deiner Info nicht jeder kann Blendern und man ist in sl um eben auch dinge zu suchen. Und was ich Blender ist keine Kleidung. Man muss ja schließlich nicht alles können.

Und wenn ich halt nen Creator suche ist mir auch der preis egal was ich zu zahlen habe denn ich habe mehr als genug kohle auf dem Konto.

Es war keineswegs böse gemeint.
Nur hilfreich, wie es in einem Forum nun mal ist.
Was DU verstehst, liegt nicht in meiner Macht und wenn du dich angegriffen fühlst..sorry. ^^

Ich lese, schreibe und lerne in diesem Forum seit über 10 Jahren...ich kann nichts negatives finden. *schaut entspannt

Ich bin von mir ausgegangen: Wenn ich einen Thread eröffne, dann gebe ich einen Ein- oder Überblick und achte auf meine Schreibweise.

Da du keine Belehrung oder dumme Antworten möchtest, schreib ich natürlich nicht, wie man sich selbst ohne Admin löscht. :D (Scherz)

Aber ich hab eigentlich nichts anderes erwartet in einem deutschen forum das man hier solche Dummen Antworten bekommt. Hoffentlich liest der Admin bald meine Private Nachricht um meinen account auf dieser nutzlosen seite wieder zu löschen.

Echt zum Reiern wie leute meinen andere belehren zu müssen.

Sowas von arrogant und hochnäsig - habe ich hier lange nicht erlebt- was denkt diese Person eigentlich wer sie ist.
Das ist ja wirklich unglaublich !:thumpdown:

Immer mal die Bälle flach halten, nach der Winter- und Coviddepression schwellen die Hormone in diesem Frühling an.
@Akatsuki du bist neu hier (oder ein Alt) und das Forum kennt dich nicht. Nicht dein Vorwissen noch deine finanzellen Möglichkeiten.
Denke bei deinem Angebot (Geld spielt keine Rolex) wäre da sicher von uns einer aufgesprungen.
Da noch bei dir neuer Nutzer steht gingen wir wohl mal davon aus das du halt neu bist und dann kommen die alten Tipps (voll normal).

Habe auch mal designt (vieleicht hast du einen Meshbody von mir (wer weiss lange ist her) und weiss was das für Arbeit ist mit kannste mal.
Rechene das mal um ins RL ... sagen wir Mindestlohn 12€ (das ist Putzfrau, kein freelancer), Arbeitszeit so 48h, Rücktausch von L$ in € und dann noch Einkommenssteuer (?) KV (?) da runter, das macht man nicht mal nebenher, daher war der Tipp gut.

Scheinst forenerfahren zu sein, auch die deutschen. Daher weist du die Mentalität da ist (gut dass ich halb aus Belgien komme). Es treffen sich hier auch Schweizer, Österreicher. Und seblst in D gibt es kulturelle Unterschiede, die Dortmunder verstehen nicht unbedingt denen aus Gelsenkirchen (omg ich habe das Wort ausgesprochen). Daher beim nächstem deutschem Forum ... lerne was hier schief gelaufen ist und wünsche die eine gute Reise duch SL, vieleicht sehe ich dich ja mal in der Jogginghose und wir essen ein Eis.

Zuletzt bearbeitet:
Was war denn DAS für ein Zeitgenosse?

Wohl das was man einen Troll nennt! :eek:
Sehe ich auch so.

Aber hej, was kann es schon Wichtigeres geben als ne neue Jogginhose für unseren Kleinen.
Wahrscheinlich ist uns die Tragweite dieses Umstandes nur einfach nicht bewusst.
Dafür beleidigt man schon mal andere Forenteilnehmer, die versuchen Hilfestellung zu geben.
Aber für Geld kann man doch alles kaufen - nur an der eigenen Haltung ändert das auch nix.
Manche Leute möchte man eben nicht zweimal treffen :) auch nicht zum Eis essen....

Vermutungen helfen nicht weiter. 1zu1 Gespräche, ob bein Eis oder gemeinsam Musik hören helfen da weiter.
Nicht gleich abstempeln, hinter jedem Monitor ist ein Mensch, auch hinter dem meinen, daher weiss ich wovon ich rede.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten