1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Suche Runway Models

Dieses Thema im Forum "Suche / Biete Jobs" wurde erstellt von Rosabella, 23. Dezember 2016.

  1. Rosabella

    Rosabella Nutzer

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich meine damit keine, die 2 Meter groß ist und knochig aussieht. Ja, ich habe an den meisten Modeshows in sl null Freude. Die Mädels sehen oft zum wegrennen aus. Ich suche Mädels, die nicht sogar fast jeden Mann überragen, sondern eine normale Größe haben wie du und ich. Dann etwas Muskeln und Fett auch. Ich habe eine Ausbildung hinter mir und ich kann auch anlernen. Der hud kostet allerdings 200 Linden. Ich weiß nicht ob sich jemand hier im Forum gibt, der sowas billiger erstellen kann.
    Aber wenn ihrs denn drauf habt. Ich habe vor 2-3 mal im Jahr eine Show zu machen. Gerne auch zusammen mit anderen Shops. Bisher hatte ich nur eine Show, ein Model kam nicht und wir aren so nur 2. In Zukunft hätte ich gerne Ersatzmädchen.
    Meiner Show sollte immer ein Konzert (Nena wirds meist sein) vorangestellt sein. das kam das eine mal gut an . Die Leute sind gelockert, gut gelaunt... Ich weiß das ist das Gegenteil der sonstigen Runways, aber ich habe das Credo anders sein zu wollen.
     
  2. Rosabella

    Rosabella Nutzer

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    vergessen zu sagen mesh body!
     
  3. Starshine Cyberstar

    Starshine Cyberstar Nutzer

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    9
    Hey, interessant. Was bietest Du für Items an, Rosabella? Wir haben Tattoos, vielleicht kann man da was zusammen machen. LG
     
  4. Rosabella

    Rosabella Nutzer

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Tatoos können gerne dazu. Meine Kleidung ist oft sexy. Selbst im Winter waren die Sachen bauchfrei.
    Ich habe Swimwear, Dancer, Gor als Schwergewichte.
     
  5. Rosabella

    Rosabella Nutzer

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich will Mai Juni um den Dreh einen Runway machen. Gerne zusammen mit anderen hier aus dem Forum. Auf jeden Fall werden noch Modells gesucht. Die Zeit reicht noch für eine Ausbildung. Ich kann zwar kein Zertifikat ausgeben, aber da ich den Abschluß gemacht habe kann ich euch alles was ihr braucht beibringen.