• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche schöne Rückenfreie Kleider

viola Baxter

Superstar
Ich hab ja ein paar, aber irgendwie finde ich in letzter zeit nichts schönes bei Nicky Ree oder wie sie alle heissen. Es geht um Ballkleider oder so, also keine superknapp-arsch-guckt-raus Mikrokleidchen, sondern eher fliessende oder auch frech geschlitzte Kleider.

Darf ruhig etwas kosten, muss dafür aber auch gut verarbeitet sein.

Wo finde ich so etwas noch ?
 
hehe...

Blaze ist auch die zweite url von mir, sind wirklich schöne Kleider.

Nur leider macht sie wohl keine neuen mehr.
 
Kann sein, wobei sie schon immer etwas länger für neue Modelle gebraucht hat.
Aber wer noch keine Kleider aus der aktuellen Kollektion hat, der kann dort richtig gut Geld ausgeben:)
 
Vielen Dank alle, bei Victoria habe ich ein tolles weisses Kleid gefunden das auch angemessenen Anklang gefunden hat. Und bei Tesla gabs auch die passenden Pumps dazu :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten