• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Schuh-Tutorial für Blender

Hallo,ich habe Blender und möchte damit schuhe erstellen hat jemand ein Tutorial oder sonstiges??

Bitte um Rat

xoxo Soraja.

ANMERKUNG MOD a.I.: Uli Jansma
Zeit: 10.11.2008 - 00:09:51

Grund: Threadtitel

Der Threadtitel enthält einen oder mehrere der typischen Fehler:

a. Verwendung von Ausrufezeichen, Fragezeichen oder Großschreibung mehrfach hintereinander:
b. Verwendung von Phrasen wie "Hilfe", "dringend", "ich bin verzweifelt" (oder sinngemäß):
c. Breitschreibung durch Buchstabenvervielfachung (Beispiel: "hhhhiiiillllfffffeeeee"):
d. Titel enthält keine aussagekräftigen Problemkurzbeschreibung

Bitte den Titel entsprechend anpassen. Vielen Dank.

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Uli Jansma
 
Meinst Du das ist die Richtige überschrieft Hilfeee ??????????

Wie wäre es damit gewesen Kann mir jemand ein Tutorial geben wie ich mit Blender Schuhe erstelle. :?:

Oder sonst irgend etwas in der Art ??????
 
Gib mal in die Forumsuche hier
Blender
ein und schau dir die Threads an.
Es gibt auch eine Projektgruppe hier im Forum, die mit Blender wahnsinnig tolle Sachen bauen.
An Schuhe erstellen speziell als Sculptie kann ich mich spontan an keinen Thread erinnern.
Wenn du Blender neu installiert hast, hat wikibooks eine Erklärung auf deutsch, die ich mir vorher durchlesen würde.
http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation

LG
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten