• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Script zum langsamen Bewegen eines Objekt anhand von Koordinaten

kitten Mills

Superstar
Es geht hier um die Miniaturausgabe einer Seilbahn. Das Originalscript, bei dem man alle drei Koordinaten eingeben muss funktioniert hier nur sehr begrenzt und es ist no mod. Das heisst die Bahn rast wie ein Tornado wild herum. Kann jemand helfen?
 

kitten Mills

Superstar
Ja May, die hab ich ja und um die geht es auch, nur ich habe sie stark verkleinert um sie als miniatur zum Laufen zu bringen und da funktionierts eben nicht so klasse, wie in Groß
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
huhu,

bei einem no modify Script bleibt nur die Wahl das Script komplett neu zu schreiben, wenn die Konfigurationen nicht mehr her geben.

LG
Dae
 

May Sonnenkern

Aktiver Nutzer
no mod scripte das dan nich gut da bleibt wie beschrieben nur noch selber das script schreiben und das wird nich ohne das viel aufwand.das war vielleicht auch der fähller beim kleiner machen der gondel bleibt das script der kordinaten auf dem gross zustand gespeichert wen man das nich einstellen kann

mit gut glück frage doch mal den ersteller an der das script eschrieben hat vielleicht stellt er dir das ein oder gibt das script dir neu in der passenden kordinaten grösse.das als no mod damit must du halt rechnen

ich habe für dich den ersteller angeschrieben ^^mehr kann ich leider nich machen
fals er antwortet poste ich das gerne hier rein
 
Zuletzt bearbeitet:

kitten Mills

Superstar
Danke Euch, ich habe das inzwischen abgeschrieben, dass sie fährt und den Ersteller hatte ich auch eh schon angeschrieben, aber keine Antwort. Echt lieb May. Aber das Ganze geht auch so , wäre nur ein Gadget gewesen, wenn ich sie von a nach b und zurück hätte fahren lassen
 

Wolwaner Jervil

Freund/in des Forums
Ich hab so ein script, welches ein objekt langsam aus der Ruheposition in eine andere bewegt und dabei von unsichtbar zu sichtbar macht - und wieder zurück mit Timer und Textausgabe. vielleicht wäre das eine Basis. Ich hab nur schon lange nix gemacht....
 

kitten Mills

Superstar
Lieben Dank Wol, ist zu spät, Exponat ist schon zur Inspektion eingereicht, aber ist auch nicht schlimm, wenn sie nicht fährt.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten