• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Script

Hallöchen,
ich suche ein Script bei dem ich in einem von mir erstellten Objekt z.B. ein Kleidungsstück lege und jemand anderes es kaufen kann.(Kopie)
Ist soetwas vorhanden irgendwo?

Leider kenne ich mich im Scripten überhaupt nicht aus.Noch nicht. :(

Danke schon einmal im vorraus.
 
Verstehe die Frage nicht ganz

Du suchst ein S.cript, das du in ein O.bjekt legst und das dann anderen, die das O.bjekt anklicken einen Gegenstand verkauft?

Nur zur Anmerkung: Es gibt unterschiedliche Typen von Objekten in SL. Einige davon können Scripte beinhalten (zB. P.rim Objekte) andere nicht (zB. Kleidung, Notizkarten,..)
 
Sprich Du willst etwas bauen und als wandelnder Shop durch die Gegend
laufen?? A la, kauf mein Outfit ??

Klingt interessant. Frag mal bei Enbw nach.... *g*
 
O.K...wohl falsch ausgedrückt.


1. Ich baue ein Objekt (sagen wir ein "Kleiderschrank") wo ich z.B. ein Kleidungsstück enthalten ist das man kaufen kann.(mehr als einmal)

und dann hätte ich da noch.....

2. Ich baue eine Wand.Dort ist ein Link z.B. zu einer externen Webseite.



:(

Danke
 
Re: Verstehe die Frage nicht ganz

anyja Reiter schrieb:
Du suchst ein S.cript, das du in ein O.bjekt legst und das dann anderen, die das O.bjekt anklicken einen Gegenstand verkauft?

Nur zur Anmerkung: Es gibt unterschiedliche Typen von Objekten in SL. Einige davon können Scripte beinhalten (zB. P.rim Objekte) andere nicht (zB. Kleidung, Notizkarten,..)

Jaaaa....so in etwa.Ob nun Scripte oder Gegenstände...egal :?
 
Ich hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden...

Um ein Objekt "verkaufbar" zu machen brauchst du kein Script.
einfach rechtsklick auf das Item -> "mehr>>" anklicken -> den Reiter Allgemein wählen -> Häckchen bei "Zu verkaufen" machen -> Preis eintragen -> Punkt bei "Kopieren" machen -> Rechte auswählen
Nun ist das gewählte Objekt zu verkaufen und jeder der eins kauft bekommt eine kopie davon.
 
Nein,ich möchte etwas in dieses Objekt "reinlegen" das verkauft werden soll.
Einfaches Beispiel:Ich baue mir ein Kleiderschrank--die Klamotten dort drin sind dann zu verkaufen.
 
kannst Du entweder in Freebie Shops finden, meisst unter dem Übergriff "Gadgets". Ich hab aber auch ein paar einfache Freebie Vendoren, die ich Dir senden kann, wenn Du mich ingame anpiepst.

Du brauchst kein eigenes Land, kannst Dir in irgendeiner Mall Platz mieten und Deine Vendoren da aufstellen.

Beste Grüße
Estalla
 
Du brauchst nicht mal so nen wendor
Erstell ein Objekt
Leg das Kleidungsstück da rein
Dan gehst auf das Objekt
bei den einstelleungen unter algemein
Häckchen bei verkaufen
dan preis eingeben
und dan auf nur Inhalt

Damit wird nur der inhalt des objekt's verkauft

MFG
Harlekin
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten